"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #41091
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht rumgeheult.

    Bleibe nur dabei das die Aufstellung rotze war und er sich vor Glück beschissen hat.

    Natürlich spricht da kaum einer drüber weil wir ja gewonnen haben
    Aber woran machst du denn eine schlechte Aufstellung und Taktik fest? Ich finde DE hat gut gespielt und ich finde auch dass man gesehen hat dass die Taktik aufgegangen ist. Defensive stand super und offensiv hat man denke ich gegen Italien das Maximum raus geholt. Dass es da nicht viele Chancen geben wird denke ich war klar.
    Du weist ja wie scheisse ich Jogi finde aber gestern fand ich seine Aufstellung ausnahmsweise mal echt gut.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #41092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Ich halte nichts davon das er als amtierender Weltmeister sich von Italien beeindrucken lässt und sein Spiel an die Italiener anpasst. Conte hat das auch schon etwas verwundert, aber der Erfolg gibt Löw leider recht.

    Hoffe trotzdem das er am Donnerstag wieder zum alten System zurückkehrt und Draxler wieder spielt.

    Ich war Grade in der Kirche und habe für GOMEZ ne Kerze angesteckt, das er ja spielen kann. Der muss spielen.

    Hummels ist nicht schlimm. Boateng halten Laden zusammen. Wer daneben spielt ist eigentlich egal
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #41093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.746
    Deutschland, dass einzige Land der Welt, dass trotz Sieg den Trainer anmeckert. Ihr "Experten" habt echt ein Schaden

  4. #41094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Da steh ich zu :-D

  5. #41095
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Also ich denke dass man gerade als Weltmeister und Mitfavorit auf den Titel gerne mal variieren soll und auch den Gegner mal Überaschen kann.
    Gerade gegen solche Gegner wie Italien, bei denen man weiß, dass die jetzt nicht unbedingt spielerisch kommen.
    Ganz ehrlich, als ich gestern irgendwann mal geschnallt hatte dass wie mit Dreierkette spielen -und das war echt spät weil ich mir bei Jogi da gar keine Gedanken mache, weil der eh immer den selben Stiefel spielt- habe ich mich total gefreut, weil ich es genau so gemacht hätte.
    Gerade mit Hector und Kimmich, wo du innerhalb von Sekunden von 3-4-3 oder 3-6-1 oder was auch immer das war auf 5-4-1 umschalten kannst.
    Da Italien ja gerne mit zwei Spitzen spielt und eher selten über die Aussen kommt fand ich es gut, dass man den beiden Spitzen drei gestandene IVs hinstellt.
    Die Meinung muss man ja nicht teilen, aber ich war ausnahmsweise mal voll auf Jogis Linie (ich glaube das erste mal überhaupt).

    Vielleicht schadet ein bisschen Demut ja nicht und man sollte nicht mit der Einstellung rein gehen wir sinf Weltmeister und ballern euch eh weg. Ich habe Italien selten so stark gesehen wie bei dieser EM, nämlich auch mit eigenem Spielaufbau und Drive, das kenne ich von Italien GAR nicht und da finde ich es gut, wenn man sagt ok, die sind stark, die sind eine Gefahr, die überaschen wir mit unserer eigenen Taktik.
    Wäre die nicht auf gegangen, hätte man mit den Spielern sofort auf ein 4-5-1 umstellen können ohne wechseln zu müssen.
    Geändert von Menirules (03.07.2016 um 17:00 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #41096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.244
    Haette Gomez die Hammerbude mit der Hacke gemacht oder der Italiener den Haxen nicht rausgestreckt bei Muellers Schuss oder Mueller bei der anderen Gelegenheit vorm Tor einfach mal getroffen oder Boateng die Italiener im Alleingang nicht zurueck ins Spiel gebracht waer die Kritik sowieso komplett ausgeblieben. Gab's überhaupt ne richtige Gelegenheit fuer die Italiener ? Neuer musst doch nicht einmal wirklich retten im Spielverlauf oder ? 2 x war's brenzlig aber da haben die Italiener ja daneben gehuft. Was auch wirklich stark ist ist das wir noch kein einziges Gegentor aus dem Spielverlauf heraus im Turnier bekommen haben. Gestern das erste per Elfmeter...

  7. #41097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Wie war das nochmal. Hätte Hätte Fahrradkette?

    Die Dinger waren halt nicht drin und dann kann sowas gerne mal mach hinten los gehen, aber wie schon gesagt. Ist ja gut gegangen

  8. #41098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.244
    Heut im Doppelpass kam die Frage auf ob man Mueller immer Spielen lassen muss. Bei seiner jetzigen Form wuerd ich dahinter auch ein Fragezeichen setzen. So gut er sonst ist im Moment ist er leider echt nen Totalausfall. Dazu kommt noch das er gestern den Elfer verballert hat. Wie fandet ihr eigentlich die Elfer Einlagen von Pelle und Saza oder wie der hiess Zweiterer wird ja schon als peinlichster Elfer aller Zeiten auf Youtube abgefeiert. Das der Elfer von Pelle so unsportlich war hab ich erst gar nicht bemerkt.

  9. #41099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zazas Getrippel war einfach nervig. Gott sei Dank hat er verschossen


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #41100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.244
    Oh Gott Schwags deine Kerze hat nix gebracht Muskelfasseriss von Gomez und EM aus....jetzt kommt es immer dicker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •