"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #4101
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    alpha_omega hat folgendes geschrieben:

    Ich finds echt Schade, dass wie auch schon 2006 die beiden bis dato besten Mannschaften schon wieder im Viertelfinale gegeneinander spielen. Über ein drittes WM-Endspiel Deutschland-Argentinien hätt ich mich viel mehr gefreut.
    Ich mich auch! Hatte zuletzt auch auf dieses Finale gehofft, was aber Spielplan-technisch ja sowieso nichts mehr hätte werden können. Hoffentlich zeigen unsere Jungs dabei die gleiche Leistung wie in den beiden Spitzenspielen bisher, dann kann ich mir vorstellen, das man Argentinien schlagen kann. Wenn wir das erreicht haben, glaube ich auch daran, das wir Weltmeister werden können.

    Ein Finale gegen Spanien wäre ja auch nicht zu verachten und dann gibts Revanche für 2008.

  2. #4102
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.474
    ich glaube, es kann laut Spielplan nicht zu einem Finale gegen Spanien kommen.
    Die würden, wenn sie ihre Hausaufgaben erledigen, direkt im Halbfinale dran kommen.
    Auf der anderen Schiene sind noch Niederlande und Brasilien übrig.

    Auf dem Weg zum WM-Titel würden also Argentinien, vielleicht Spanien und dann im Finale wohl Brasilien auf uns warten.

    Wer so ein Horrorprogramm durchhält, der wäre dann natürlich verdient Weltmeister.

  3. #4103
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    @partykiller

    Stimmt ja. :0 Was für eine Reise. Erst Argentinien, dann wömöglich Spanien und im Finale vermutlich Holland!

    Ob unsere Jungs das aushalten?

  4. #4104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Also Deutschland muss sich vor Spanien fürchten und Brasilien spielt zur Zeit einen Fussball wie zu schlechten deutschen Zeiten, was hat Dunga bloß aus der Truppe gemacht ?

  5. #4105
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.474
    naja, ob die Niederlande es bis ins Finale schaffen, wird sich noch zeigen. Und ob Spanien mit Portugal und danach evtl. Paraguay oder Japan so leichtes Spiel haben werden?

    Wenn man gegen Ghana auf Remis gespielt hätte, dann hätten wir ein Achtelfinale gegen die USA gehabt. Die Engländer dann gegen Ghana.

    Wir wären vermutlich doch im Viertelfinale gelandet (dann gegen Uruguay und im Halbfinale dann gegen Brasilien oder Niederlande, im Finale dann wohl gegen Argentinien oder Spanien), die Engländer hätten das unter Umständen auch bis ins Viertelfinale gepackt, aber mal ehrlich, dann wäre England doch wohl gegen Argentinien ausgeschieden. Wie man es dreht und wendet, ein Trauma (das gegen die Deutschen oder gegen die Argentinier) müssten die Engländer doch noch weiterpflegen.

    Der Weg als Gruppenzweiter wäre aber vermutlich wirklich ein bisschen weniger steinig, man müsste auf dem Weg zum WM-Titel "einen großen weniger" aus dem Weg räumen.

    Eine Reporterin hatte es gestern leider sehr schmerzhaft, aber treffend formuliert. Sie fragte Capello in etwa dies: kann es sein, dass wir gegen die üblichen Verdächtigen einigermaßen gut wegkommen, aber dann sofort umfallen, wenn es gegen einen der Großen geht?
    Der arme Capello war nicht zu beneiden, er versuchte, sich schützend vor die Mannschaft zu stellen und hat einiges auf die Schiedsrichterentscheidung geschoben. Aber so recht antworten konnte er darauf wirklich nicht, ist auch eine ziemlich miese, hinterhältige Frage.

  6. #4106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Freut mich für die Oranje, hätte ich aber nicht erwartet.

  7. #4107
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.474
    freut mich ebenfalls sehr. Wir haben einige wichtige niederländische Spieler in der Bundesliga. Die Niederlande sind schon mehrfach gegen Brasilien rausgeflogen, da darf es auch gerne mal umgekehrt sein.

  8. #4108
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Freu mich auch. Mir ist auch lieber, das wir Holland anstatt Brasilien rauswerfen

  9. #4109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Also bei aller Freude, hatte ich den Eindruck, das Brasilien bei dieser WM nur geistig teilgenommen hat, die haben teilweise einen schlechten Fussball gespielt, da haben die ein oder zwei genialen Momente nicht gereicht, ich denke Dunga wird ganz schnell seinen Trainerstuhl räumen.

  10. #4110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Woah was für Drama zwischen Uruguay und Ghana.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •