"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #41051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.167
    Ganz unrecht hat er sicher nicht aber hinterher ist es immer leicht zu behaupten hätte hätte Fahrradkette Hätte genauso passieren koennten das die Italiener uns bei dem offensiveren System 2-3 Mal mit langen Bällen auskontern und dann steht es auf einmal 2:0 fuer Italien und die Wurst ist durch. Haette Boateng nicht so nen unnötigen Fehler gemacht waere das Teil gegessen gewesen. Italien hatte ja gefuehlt noch weniger Chancen. Ist glaube ich schon Nicht ganz verkehrt gegen das zweitbeste Team der EM hinten sicher zu stehen vor allem wenn der Gegner Italien heisst

  2. #41052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Seh ich anders.

    Aber sei es drum. Der Stümper hat ja Recht behalten.

  3. #41053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.167
    Tatsache ist man weiss es nicht Was habt Ihr aber eigentlich immer alle gegen unseren Popeljogi ? ! In anderen Laendern werden Weltmeistertrainer vergoettert auch wenn sie am Sack und.unter der Achsel rumschnueffeln. Wenn ich zurueckdenke was ich mir frueher fuer nen Scheiss unter Ribbeck, Vogts und Voeller antun musste. Vor allem Tante Kaethe wurde so vergoettert was ich ohnehin nie verstanden hab, das war doch teils uebelstes Abwehrgegurke...und wir kamen oft zu unrecht so weit..

  4. #41054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Hast du gerade Italien als zweitbeste Mannschaft der EM bezeichnet?
    Und meine Meinung zu Löw: Deutschland wurde totz ihm - nicht wegen ihm - Weltmeister.
    Schwags und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  5. #41055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Mit der Truppe müsste es jeder schaffen ;-)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #41056
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist das Löw mit dieser Schund Taktik durchgekommen ist.

    Scholl hat es gestern schon richtig im TV gesagt.

    Ich halte auch nichts von diesem Systemwechsel. Hätte genauso gut nach hinten los gehen können und DANN wäre das Geschrei gross gewesen.

    So kehrt das Thema jetzt jeder untern Tisch.
    Was war an der Taktik falsch? Dreierkette mit zwei Aussen die auch defensiv mithalten können ist gegen Italien exakt die richtige Aufstellung und ich bin mir sicher dass das gestern der Erfolgsgarant war. Höwedes Hummels und Boa haben das 1A umgesetzt und in 120 Minuten keine einzige richtig gefährliche Torchance zugelassen. Chapeau Jogi.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #41057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.110
    Man kann von Löw halten was man will aber seine Erfolgsbilanz - wenn auch nicht immer mit Titel gekrönt - spricht für ihn. Welche andere Mannschaft spielt schon so lange bei EM's ud WM's kontinuierlich ganz vorne mit? Im Halbfinale darf es aber gerne mal wieder eine Nummer wie bei der WM gegen Brasilien werden - schont die Nerven. Den Elfmeterkrimi habe ich bewusst beim leere Flaschen runterbringen nach dem zweiten verschossenen Elfer verpasst und mich gewundert, dass auf einmal die Deutschen am jubeln waren :-)

  8. #41058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.442
    @ wutil
    Konnte des Spiel in einer Kneipe gegenüber sehen.
    Club wurde nach dem Spiel voll.

    @ jojo
    Es heißt Arschwasserjogi, nicht Popeljogi

    Obacht ich zitiere mal eine spanische Zeitung
    Deutschland braucht drei Stunden, um Italien zu schlagen. Deutschland wurde erlöst, nachdem Hector den letzten Elfmeter unter die Arme von Buffon versenkte. Die Spieler gingen bis an die Grenze, es wurde um jeden Meter gekämpft. Beide Teams neutralisierten sich mit den gleichen Waffen. Löw ließ auch italienisch spielen. Deutschland war nicht Deutschland oder Spanien, sondern Italien. Boateng trat mit seinem Handelfmeter ins Fettnäpfchen. Für Italien war der Ausgleich wie ein gefühlter Sieg. Es war ein stark umkämpftes Spiel, ein Kampf der Titanen. Das Spiel verlangte den Spielern mehr ab, als sie hatten
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #41059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.442
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #41060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Was war an der Taktik falsch? Dreierkette mit zwei Aussen die auch defensiv mithalten können ist gegen Italien exakt die richtige Aufstellung und ich bin mir sicher dass das gestern der Erfolgsgarant war. Höwedes Hummels und Boa haben das 1A umgesetzt und in 120 Minuten keine einzige richtig gefährliche Torchance zugelassen. Chapeau Jogi.
    Das du es anders siehst ist klar. Du musst einfach wieder Anti sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •