"Gefällt mir"-Übersicht4433Gefällt mir
  1. #401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372

  2. #402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Na ich bin mal gespannt was nachher gegen euch geht .
    Aber ohne Kennedy habe ma ja keinen der die Hütte macht
    Mal abwarten

  3. #403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Ich tippe hier mal exklusiv 4:1 fürn BVB

    Die haben nen Lauf! Falls nicht, schenke ich dir nen Playboy! (benutzt)


  4. #404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Ne du las mal "stecken" bei unserm miesen lauf auswärts im moment langt en punkt aber en sieg is pflicht wird mal widda zeit

  5. #405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Das war wohl nix mim 4:1

  6. #406
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Habs im Inet gesehen, Dortmund war zwar etwas besser, aber eigentlich gut dass Tinga oder Klimowitz den KSC nicht weiter runterschießten. Respektabel dass die Aufsteigermannschaft sich in der Tabelle noch so deutlich vor den Borussen halten können.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Wir waren zwar etwas schlechter aber wie in der vorwoche wurde uns ein elfer net gegeben der hät des spiel komplett drehen können. Aber dank KILLER Miller habe ma den Punkt geklaut .

  8. #408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.090
    Gman hat folgendes geschrieben:

    Wir waren zwar etwas schlechter aber wie in der vorwoche wurde uns ein elfer net gegeben der hät des spiel komplett drehen können. Aber dank KILLER Miller habe ma den Punkt geklaut .
    Jup, den Punkt hat sich der Miller alleine verdient, aber an König Adler kommt aktuell keiner vorbei

    ...obwohl das gestern NICHTS war bei den Bayern . Aber so sind die nun mal, gegen Cottbus völlig von der Rolle und in einem Spitzenspiel wie gestern, motiviert bis in die Fußnägel (inkl. Kahn, der Barbarez' gewollten Abfälscher noch irgendwie per KungFu-Tritt entschärft).

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  9. #409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    @Gman

    Kann es sein das dem BVB ein Tor aberkannt wurde, das der BVB besser war, euer Tor sinnlos abgefälscht war, ihr kein ordentliches Stadion habt, seit 1987 nicht mehr in Dortmund gewonnen habt, ihr von solchen Zuschauerzahlen nicht mal träumen könnt?


  10. #410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Punkt ist Punkt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •