"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
  1. #40951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.750
    Da isser endlich weg.

    Undankbarer Sack.

  2. #40952
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.193
    In ein oder zwei Jahren kauft ihn Dortmund zum halben Preis zurück

  3. #40953
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.434
    Geile Scheisse - 42 Millionen ! emoji4

  4. #40954
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.353
    Dem würde ich auch keine Träne nachweinen. Zwei Jahre absolut blamiert mit grausamsten Vorstellungen, jetzt eine halbwegs gute Saison und schon blinken die Euro Zeichen in den Augen. Der wird härter bei ManU scheitern als Kagawa vor ihm und Sahin bei Real zusammen. Und wenn er dann zu Dortmund zurück gekrochen kommt würde ich ihn teeren und Federn und in der Nussschale zurück auf die Insel.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #40955
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.420
    Der wird unter Mourinho nur noch weinen, da wird ihn das Geld auch nicht mehr trösten können.

    Heute Abend gibt es übrigens eine Premiere bei mir: "Burgenfells - Bayrisch Hell" zum Fußball. Schmeckt bestimmt scheiße, gab es bei Netto aber im Angebot mit Bierkrug


  6. #40956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.750
    Nachdem er gedroht hat nicht zum Trainingsauftakt zu erscheinen war der Ofen bei mir ganz aus. Die Nummer hat er schon Donezk abgezogen um den Wechsel nach Dortmund zu erzwingen.

  7. #40957
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.353
    Auch hier wieder meine Forderung: alle Teams in Europa unterhalten einen fond. Wenn ein Spieler den Verein erpressen will zieht man den umgehen vors Arbeitsgericht und setzt ihn die restliche Vertragslaufzeit auf die Tribüne und lässt ihn mit der A-Jugend trainieren. Gerichtskosten und Gehalt zahlt der Fond.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #40958
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.447
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder meine Forderung: alle Teams in Europa unterhalten einen fond. Wenn ein Spieler den Verein erpressen will zieht man den umgehen vors Arbeitsgericht und setzt ihn die restliche Vertragslaufzeit auf die Tribüne und lässt ihn mit der A-Jugend trainieren. Gerichtskosten und Gehalt zahlt der Fond.
    DAs kann sich zwar Bayern und Dortmund aus der Portokasse leisten, aber Vereine wie der Glubb können selbst 500.000€ schwer verkraften.

  9. #40959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.734
    Jetzt Butter bei die Fische Männer! Was tippt ihr?
    All I need is 1 brick!

  10. #40960
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.447
    ganz lockeres 5:0

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •