"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
  1. #40881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.749
    Die Turnierseite der Deutschen ist echt kacke.

    Frankreich, Italien, Deutschland, England--- Halt da war ja was , also Island ......


    Da lachen sich Polen, Portugal etc. doch ins Fäustchen.

  2. #40882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.734
    Den Portugiesen wird das Lachen heute vegehen!

    Freu mich schon auf Ronaldos Heulsusengesicht und die dumme Fresse von Pepe!
    MagZero, Menirules und schwarzweisz gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #40883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.749
    Für Kuba, Pisczek etc. würde mich nen Sieg ja auch freuen.

    Heute überhaupt endlich mal wieder Fussball.....

    Sonntag im Stadion gewesen und heute ist schon wieder Donnerstag. Geht alles viel zu schnell vorbei im Leben

  4. #40884
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.353
    @ Mario Schwagsini

    Hör auf zu jammern.

    @ EM

    Meiner Meinung nach wird Deutschland von Italien grob geschändet.
    Ich war sehr beeindruckt von ihrem Spiel gegen Spanien, die hatten keine Chance.
    Die sind nicht mit 87 Mann im eigenen 5er gestanden und haben ein Dusel 1:0 gemacht, sondern die haben Spanien von Anfang an ihr Spiel aufgezwungen und haben die einfach überrollt und total verdient gewonnen.
    Das hat mir ein bisschen Sorge bereitet muss ich sagen. Vor allem weil der Schiri auch noch so viel laufen lies und jetzt glaub ich gar kein (??) Italiener gesperrt ist?

    Naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt. Das einzig gute ist, dass italien ihren Überraschungseffekt nun verpufft haben von wegen "Verdammt, die Italiener wollen den Ball haben, was sollen wir nur tun??".
    Wir sind nun zumindest gewarnt und darauf eingestellt.

    @ Portugal

    Ronaldo muss heulen! Zwei Elfmeter verballern, rote Karte kassieren, Frisur kaputt machen... Volles Programm.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #40885
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.749
    Geh mir nicht ausn Sack.


    Thiago Motta ist gesperrt. De Rossi und Candreva fallen verletzt aus.

  6. #40886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.447
    Ich bin schon stark auf die Taktik gespannt, ob wir diesmal auch mit Dreierkette spielen werden..

  7. #40887
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.749
    Hoffe er macht nicht wieder den Fehler und stellt das ganze System um.

    Gleiche Aufstellung wie gegen die Slowakei und ab dafür.

  8. #40888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.447
    Ich sag 50-50

    Italien ist ja eine der wenigen Mannschaften, die eine Doppelspitze haben.

  9. #40889
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.420
    Ich glaube, Italien wird wieder aufs Fußballspielen verzichten und Deutschland so schlagen, wie sie es am besten können: reudig.

    Und Polen-Portugal könnte ein richtiger Kracher werden.


  10. #40890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Bei allen bisherigen Begegnungen war mir schon davor klar das wir wie immer verlieren aber diesmal hab ich so nen gutes Gefuehl wie noch nie. Wir hatten unsere Lehrstunden die letzten Jahre, haben mehrere Rechnung offen und sind gut vorbereitet und irgendwann muss ne Negativserie mal reissen. Italiens Leistungen waren bisher durchwachsen, das Spanien Spiel wird viel zu hoch gehaengt. Bei den Spaniern hat alles gefehlt, die waren total blutleer und bocklos ohne Konzept und Plan und hatten nen hundsmiserablen Tag. Die waeren an dem Tag auch von Island geschändet worden. Bei Italien ist zudem die ganze Mannschaft gelb vorbelastet mit 11 gelben Karten. Die koennen im Prinzip in jeden Zweikampf nur halb reingehen sonst haben sie bei nem eventuellen Halbfinale keine Spieler mehr. Dazu kommt das nun bereits 3 Stammspieler gesperrt oder verletzt sind, wir koennen aus dem vollen schoepfen. Ausserdem liegt Meni mit seinen Tipps immmer voll daneben. Kann also nur klappen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •