"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
    Moderator
    @ Roberto Schwagsolini

Wenn die 42 richtig sind dann Hut ab Aki.
    Naja, so viel ist das gar nicht. Für ManU sind 42 Millionen so viel wie für euch 2 Millionen.
    Was die BPL für ein Geld für Mittelklasse ausgibt ist schon wahnsinn teilweise...

Jetzt gehts los.... Wen holt man? Kandidaten im Moment sind Bellarabi, Schürrle, Götze.
    BITTE nehmt Götze. BITTE!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ich find Bellarabi und Schürrle recht kacke. Wenns einer von den dreien sein muss, am ehesten noch Schürrle. Aber eigentlich würde ich dann lieber das Geld behalten und es mit Merino versuchen.

Götze sollte sich mit Hart überlegen, nicht doch Gartenpfleger und Briefmarkensammler zu werden. Mario "Der Baum" Götze braucht eine ganze Mannschaft, die ihm den Ball zurecht legt (was ja eigentlich andersrum laufen sollte) und Joe "Ohne Flow" Hart könnte nicht mal ne haltbare Vollmilch fangen! Zum Glück sehen wir bei der EM einen gar nicht mehr und den anderen nur noch als Zuschauer, Löw ist wohl das Arschwasser ausgegangen.
    Geändert von MagZero (29.06.2016 um 11:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich nehme Schürrle UND Götze

Erfahrener Benutzer
    Weil du zu viel schwitzt? Weil er irgendwann in den letzten Jahren gezeigt hat, dass er ein Gewinn für jede Mannschaft wäre? Weil er seine Wechselabsichten fairerweise angekündigt hat?

Ich finde es gut und absolut richtig, alte Bekannte wiederaufzunehmen, wenn es bei ihnen nicht so geklappt hat, aber Götze hat es bei mir absolut verspielt. Dazu ist er halt einfach ein Überlauch und steckt immer noch mitten in der Pubertät. Ich würde Geld dafür bezahlen, dass er bei Bayern bleibt! Wer so geil auf den FCB ist, soll da mal schön versauern!

Moderator
    Das ist das Problem bei Götze.
    Er hat keinen Funken Ehrgeiz im Leib. Ein nasses Handtuch, ohne Ambitionen, eine Körpersprache wie ein 12jähriger in einer Schülermannschaft, der von den eigenen Mitspielern jeden Tag hart verarscht wird.
    Der ist einfach vom Kopf her kein Sportler. Und erst recht kein Profisportler.
    Der hat sicher sogar bei den Bundesjugendspielen versagt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Werde morgen im "Stadion" sein, Europa League Runde 1 Déifferdéng vs. Cliftonville aus Nordirland.

vielleicht ein gutes Omen, die nordirische Nationalmannschaft war die erste seid 20 Jahren gegen die wir 3 Tore erzielten.

Am Wochenende dann ganz klar das Highlight GER - ITA. Unser letztes Spiel gegen die Italiener endete auswärts 1:1, also packt ihr ein 16:0
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Viel Spaß Burgherr! Ich drück euch die Daumen!

16:0 halte ich für etwas zu hoch übrigens, aber ein 3:0 sollte drin sein.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Das wage ich zu bezweifeln. Die Italiener waren gegen Spanien eine ganz andere Mannschaft. Natürlich hatten sie ab der 60. Minute nicht mehr die Luft ordentlich Druck aufzubauen - aber die Spanier hingegen haben es auch nicht geschafft den Ausgleich zu erzielen und dafür hinten heraus noch ein zweites Tor kassiert.

Das wird schon eines der schwereren Spiele.

Erfahrener Benutzer
    Dieses Jahr kriegen die Italiener richtig einen mit! Ich glaube ganz fest daran!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich denke, wir wissen genau, wie man gegen Italien spielen muss und sehe ein lockeres 3:0.
    Hätte mir Italien fürs Finale gewünscht
    Stattdessen kommt eine Mannschaft ins Finale, die es nicht verdient hat. Belgien, ich könnte nur noch kotzen.

Heut Abend Polen gegen Portugal.
    Hoffe, der Pole gewinnt!
    Geändert von Old-Dirty (30.06.2016 um 08:19 Uhr)

Lesezeichen