"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #40751
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Elfmeter für Irland

  2. #40752
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.322
    Lol... Guter Start xD
    All I need is 1 brick!

  3. #40753
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Richtig hart. Ein französischer Hühnerhaufen. Völlig übernervös und sofort bestraft.

  4. #40754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Naja der Elfmeter war jetzt auch nicht sicher verwandelt, passt irgendwie zu den bisherigen Achtefinalspiele.

  5. #40755
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.301
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Naja der Elfmeter war jetzt auch nicht sicher verwandelt, passt irgendwie zu den bisherigen Achtefinalspiele.
    Sicherer geht so ein Elfer gar nicht

  6. #40756
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.930
    Würdet ihr es gut finden, wenn Frankreich jetzt ausscheidet?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #40757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.301
    Nicht unbedingt gut für den restlichen Verlauf des Turnieres aber so wie die irren gerade kämpfen würde ich mich trotzdem für sie freuen

  8. #40758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.930
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt gut für den restlichen Verlauf des Turnieres aber so wie die irren gerade kämpfen würde ich mich trotzdem für sie freuen
    Ja, die gefallen mir wirklich sehr gut. Haben Italien nicht ohne Grund geschlagen.

    Ich weiß nicht, ob ich es gut finden würde. Mir wärs fast schon lieber, Deutschland entrechtet Frankreich.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #40759
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.301
    Deutschland muss erstmal gegen Slowakei gewinnen. Irgendwie ist die EM ein Turnier der Underdogs

  10. #40760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Die Franzosen haben bisher noch kein gutes Spiel gezeigt, also würde ich nicht davon ausgehen, dass es für den weiteren EM-Verlauf ein schöneres Fußballerlebnis wäre, wenn sie drin bleiben (nur wegen des großen Namens). Die Iren spielen natürlich auch nicht schön, strengen sich aber bei dem, was sie machen, wenigstens an. Das machen bisher alle Underdogs, während alle großen Fußballnationen entweder nicht wollen oder nicht können. Abgesehen von Spanien, aber die werden ganz bestimmt von den dreckigsten Drecksfußballern mit dem hässlichsten Hässlonfußball reudig rausgehauen. Es gibt nichts Schlimmeres als Italien!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •