"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #40711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Jep.

    Man hört das Dortmund bereit wäre ihn gehen zu lassen wenn man im Gegenzug Schürrle verpflichten kann.

    Sollten Kuba nochmal 1-2 Jahre Gas geben lassen, aber den mag Tuchel wohl nicht besonders.

  2. #40712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.770
    Für Kuba bin ich auch. Bei Schürrle weiß ich nicht so recht.

    Götze wäre noch cool, aber das wird wohl nichts.

  3. #40713
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Ab dem Achtelfinale wird alles besser, dann spielen die Luschenteams nicht mehr mit.
    Herrje ich lag vollkommen daneben, wann haben zuletzt so viele Underdogs die Endrunde erreicht ?

  4. #40714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Schürrle hatte doch unter Tuchel seine beste Phase,
    das passt!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #40715
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Denke auch das Schürrle unter Tuchel wieder aufleben würde.

    Eigentlich ist mir egal wer kommt, hauptsache Missetatian haut ab....

  6. #40716
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Echte Liebe
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #40717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Echte Liebe
    Der Glubb hat so einen ähnlichen Slogan:
    Ich bereue diese Liebe nicht.

    Nach den 17 Spielen ohne Sieg wurde daraus schnell, aber von den eigenen Fans;
    Ich verkrafte diese Liebe nicht
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #40718
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Echte Liebe ist ja auch nicht in Bezug auf die Spieler sondern von uns Fans zum Verein und der Verein ist größer als jeder einzelne Spieler.

  9. #40719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Mein Penis ist größer als jeder einzelne Spieler!

    Keine Ahnung, warum da jetzt so viel Abneigung gegen Micki durchkommt, aber zumindest ich find den ganzen Kram, den man zuletzt gelesen hat, irgendwie unschlüssig. Abwarten und Bier trinken!


    Und bei Kuba bin ich hin- und hergerissen. Er ist 30, macht nicht mehr lange (genau wie psycho) und würde bei Dortmund wenn überhaupt eine Edelreservistenrolle inne haben. Dann soll er lieber in Florenz bleiben und noch 1-2 Jahre richtig spielen!


  10. #40720
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    In Florenz bleibt er nicht.

    Ja normal ist er keiner mehr für die Zukunft. Der könnte gut zum HSV oder Werder gehen. Da spielt er und macht noch ein paar Jahre

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •