"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #40671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.407
    wER IST will Grig

    und ja,
    ich bin mit Italien.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #40672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-will-griggs-fire-sensational-chant-but-please-leave-will-grigg-euros.jpg

    He is on Fire

  3. #40673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.407
    Meni als Bundestrainer
    mmmmmhh.
    wir hatten noch nie einen Österreicher,
    ich würds nicht riskieren.
    Der Postillon: Urkunde aus dem 16. Jahrhundert aufgetaucht: Bayern gehört offiziell zu Österreich
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #40674
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Es wäre so todesgeil wenn Bayern und Österreich zusammen gehören würden.
    Ihr Unwürdigen würdet am Hungertuch nagen und wir würden fette Parties mit Schweinebraten, nackten Weibern und gutem Bier feiern, wärend wir uns mit tausendern (Alpendollar) die kubanischen Zigarren anzünden.
    Und vermutlich würden wir euch sogar im Fußball besiegen.
    Wir hätten Götze und ihr Özil, finde das nur fair.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #40675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Jetzt weiss ich endlich, weshalb mir Österreicher deutlich sympathischer sind, als das Gesindel aus Rest-Deutschland
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  6. #40676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Es wäre so todesgeil wenn Bayern und Österreich zusammen gehören würden.
    Ihr Unwürdigen würdet am Hungertuch nagen und wir würden fette Parties mit Schweinebraten, nackten Weibern und gutem Bier feiern, wärend wir uns mit tausendern (Alpendollar) die kubanischen Zigarren anzünden.
    Und vermutlich würden wir euch sogar im Fußball besiegen.
    Wir hätten Götze und ihr Özil, finde das nur fair.
    Ihr hättet neben Götze nur noch Schweinsteiger, Müller und Weigl. Den Rest der bayrischen Nationalmannschaft müsste man wohl mit 60ern auffüllen.

  7. #40677
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Selbstverständlich sind die Spieler die bei Bayern spielen und somit ja auch im Königreich in Lohn und Brot stehen einzubürgern. Von dem her hätten wir auch Neuer, Boateng, Hummels und Kimmich.
    Ausserdem ist Alaba dann ja auch gleicher Nationalität und Fuchs auch.
    Wir würden euch vernichten!

    Bei euch wäre ter Stegen im Tor und in der IV wäre nur Höwedes.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #40678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ronaldo hat einem Reporter das Mikro entrissen und in einen See gepfeffert.

    Der ist wohl angespannt

    Im Video: Ronaldo wirft Mikro von Reporter in den See - kicker.tv Hintergrund - EM - Video - kicker

  9. #40679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ihr würdet gebürtige Preußen für euch spielen lassen?
    Gut, eine Söldnertruppe passt schon am besten zu euch.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #40680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich hätte nichts gegen die Großösterreichische Lösung. Ich konnte das ganze komisch brabbelnde Bauerngesindel eh noch nie von einander unterscheiden.

    Eigentlich interessieren mich momentan nur Island und Belgien, jetzt werde ich mir aber wohl doch anschauen, wie Portugal erbärmlich-jämmerlich ausscheidet. Natürlich mit Döner, Schwip-Schwap und Chips.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •