"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #40601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Wie Italien

  2. #40602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.523
    Boateng, Hummels, Mustafi

    Wobei ich sagen muss, dass Hector keine schlechte Figur macht.

  3. #40603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Hector hat sich gestern so oft fest gerannt, schlechte Flanken geschlagen und hinten auch den ein oder anderen Fehler gehabt. Halte ihn für gut aber nicht für soooo gut.

  4. #40604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Hach ja. Wisst ihr noch, wie wir vor zwei Jahren nach dem Spiel gegen Ghana gemeckert haben? Dann das sehr knappe 1:0 gegen die USA. Und das schreckliche Spiel gegen Algerien mit dem glücklichen Sieg in Verlängerung.
    Schlimme Truppe! Scheiß Abwehr! Klose zu alt! Löw raus!
    Und dann war man auf einmal Weltmeister.

    Also lasst mal die Apokalypse im Dorf, lasst Jogi weiterhin am Arschwasser schnüffeln und lasst die einfach mal machen.
    Immer wieder erstaunlich, wie all die Menschen, die noch nie mit einem dieser Spieler persönlich gesprochen haben, alles viel besser Wissen als Löw.
    schwarzweisz gefällt dieser Beitrag.

  5. #40605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.890
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Hach ja. Wisst ihr noch, wie wir vor zwei Jahren nach dem Spiel gegen Ghana gemeckert haben? Dann das sehr knappe 1:0 gegen die USA. Und das schreckliche Spiel gegen Algerien mit dem glücklichen Sieg in Verlängerung.
    Schlimme Truppe! Scheiß Abwehr! Klose zu alt! Löw raus!
    Und dann war man auf einmal Weltmeister.

    Also lasst mal die Apokalypse im Dorf, lasst Jogi weiterhin am Arschwasser schnüffeln und lasst die einfach mal machen.
    Immer wieder erstaunlich, wie all die Menschen, die noch nie mit einem dieser Spieler persönlich gesprochen haben, alles viel besser Wissen als Löw.
    Du hast wohl auch schon am Arschwasser nippen dürfen?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #40606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    So wenn Götze gegen Nordirland nochmal im Sturm steht, grab ich den Klappstuhl aus.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  7. #40607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Du hast wohl auch schon am Arschwasser nippen dürfen?
    Es verleiht ewige Jugend!
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  8. #40608
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    @ Klopper

    Immer wieder erstaunlich, wie all die Menschen, die noch nie mit einem dieser Spieler persönlich gesprochen haben, alles viel besser Wissen als Löw.
    Ich bezweifle stark, dass ich Neuer als alleinige Spitze aufstellen würde, nur weil ich mal mit ihm gesprochen habe.

    Ich muss mit niemandem reden um zu sehen, dass Götze als alleinige Spitze eine komplette Vollkatastrophe ist. Da könnte genau so gut ich da stehen oder du, es würde absolut keinen Unterschied machen.
    Ich gebe da nicht mal Götze die ultimative Schuld, auch wenn ich ihn scheisse finde, aber er ist halt verdammt nochmal kein Stürmer.

    Warum nicht mal so?

    Neuer
    Höwedes - Boateng - Hummels
    Schweinsteiger - Khedeira
    Müller - Kroos - Götze - Schürrle
    Gomez

    So lange Özil spielt und Götze als Spitze, können wir auch zu Neunt auflaufen.

    Bei den drei IV`s und Neuer im Kasten kann man ruhig mal einen Verteidiger weg lassen, warum denn auch nicht?
    Wenn Schweinsteiger keine 90 Minuten spielen kann, dann kann er sich die Position mit Kimmich teilen, der hat doch eine wahnsinns Saison gespielt bei Bayern.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #40609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Kimmich...Kimme...Arschritze...Arschwasser...Jogi. .. mir wird gerade Einiges klar.

  10. #40610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.563
    Jetut erstmal Italien anfeuern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •