"Gefällt mir"-Übersicht4276Gefällt mir
  1. #40581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.676
    Schlechter als bei Jogis Arschwasserjungs wirds schon nicht werden!

  2. #40582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.676
    Es ist unfassbar, da freut man sich zwei Jahre auf ein Turnier und dann darf ich sehen, wie der Götze da vorne rumschwubbt.

  3. #40583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.676
    Michael Ballack kritisiert Nationalelf: "Persönlichkeit und Charakter fehlen" - SPIEGEL ONLINE


    Es war eine frustrierende Nacht für das Favoriten-Team von Joachim Löw. Aber immerhin hat er es geschafft, diesmal die Hände aus seiner Hose zu lassen
    The sun
    Geändert von Old-Dirty (17.06.2016 um 08:15 Uhr)

  4. #40584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.857
    Ich frage mich immernoch, warum ich gestern die Playstation ausgemacht und Fussball eingeschaltet habe...
    All I need is 1 brick!

  5. #40585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Was ein scheiß gestern.

    Hoffentlich verlieren wir gegen Nordirland, scheiden aus und Löw dankt ab.

  6. #40586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.290
    Ich bin da noch ganz optimistisch. Gegen Nordirland wird es bestimmt einen Sieg geben, sodass Deutschland als Gruppenerster in die K.O.-Runde einzieht. Für Polen würde es mich freuen, wenn es zumindest fürs Achtelfinale reicht.

    Und ich denke auch, dass Deutschland am Ende den Titel holt, auch wenn gestern die Offensive nicht den besten Tag hatte. Dafür müsste aber ab dem nächsten Spiel tatsächlich Götze raus und Gomez mal von Anfang an reinkommen.

    Überzeugt hat in diesem Turnier noch keiner so richtig. Aber am ehesten sehe ich Italien als stärksten Konkurrenten um den Titel. Gefolgt von Frankreich und Spanien.

  7. #40587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Warten wir es mal ab.

    Ausscheiden werden wir nach der Vorrunde nicht, auch wenn ich mir es etwas wünsche, aber nur wegen Jogi


    Ansonsten hast schon Recht. Überzeugt hat bisher noch keiner so richtig.

  8. #40588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.676
    Hätte ich die Ecken früher so geschossen wie der Özil, dann hätte ich mit 14 aufgehört
    Mario Basler
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  9. #40589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.857
    Viel besser waren die Ecken vom T.O.N.I. aber auch nicht!
    All I need is 1 brick!

  10. #40590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.676
    Das waren schändliche Schweinsteigerecken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •