"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #40511
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Ronaldo hat mal wieder sein wahres Ich gezeigt.
    Hat den Kapitän von Island erst mal ignoriert als der ihn nach dem Spiel gefragt hat ob er vielleicht Trikot tauschen will.
    Dann kam die Antwort "Tauschen? Wer bist du überhaupt"?
    Anschliessen den Isländern ein Mantalitätsproblem unterstellen weil sie "nur verteidigt" haben und das Unentschieden wie den EM Sieg gefeiert haben.
    Wie ich diesen eitlen Drecksack doch hasse.
    Ich wünsche ihm, dass er noch zweimal in der Nachspielzeit mit Portugal verliert und der Gegner anschliessend mit nacktem Oberkörper und Brunftschreien an ihm vorbei hampelt und feiert als gäbe es kein Morgen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #40512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.056
    Immer diese Ronaldo Hater
    Schwags und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #40513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.212
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Immer diese Ronaldo Hater
    Ich weiß nicht, ob das stimmt, was Meni geschrieben hat,
    aber wenn ja, dann ist das schlimm assi!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #40514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Alles kleine Messi Ficker.


    Ronaldo
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  5. #40515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812

  6. #40516
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Zeigt nur mal wieder, der kann sich benehmen wie er will, seine Groupies finden alles total toll.

    Klar ist eines. Ein Messi würde sich niemals so schäbig benehmen. Darum wird Messi auch als ein Großer in Erinnerung bleiben und Ronaldo nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #40517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Genau. Messi mag der größte Kicker sein aber er ist nen Lutscher. Ich mag den Typen einfach nicht. Dieses ich bin so lieb und toll....


    Das einzige was ihn von einem Mädchen unterscheidet ist aktuell der Bart.


    ABER: Es muss ja auch unterschiedliche Geschmäcker geben

  8. #40518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Oh, Dortmund hat sich einen von den portugiesischen Versagern direkt gekauft und damit den gefühlt 12. Linksverteidiger im Kader.
    Ob sie den Magath-Rekord der meisten Neuverpflichtungen brechen wollen?

  9. #40519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Guerreiro war war schon länger fix, nur der Medizincheck stand noch aus. Park wird den Verein verlassen und Guerreiro ist wohl nen Top Ersatz und macht Schmelzer bestimmt gut Druck.

    Finde die Transferzeit vom BVB absolut Spitze. Wir (BVB Fans und vielleicht nen paar neutralere ) werden in den nächsten Jahren viel Spaß haben.

    @Diry

    Was bei euch denn los??

    Rene Weiler vom 1. FC Nürnberg vor Wechsel zum RSC Anderlecht

  10. #40520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Wir wollen Bayern nur eine breitere Auswahl für die Zukunft bieten!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •