"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #40481
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Und dass er kein Lauch ist, hat er ja schon bewiesen.
    Wann?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #40482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Ach komm. Natürlich hat er bei Bayern nicht die Leistung gezeigt die man sich erhofft hat, aber nur Lauchspiele hat er da nicht abgeliefert. Zu seiner Dortmunder Zeit war er schon nen richtig guter Spieler.

  3. #40483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Eben drum. Aber Meni hat ja sicher noch nie ein BVB-Spiel gesehen. Auch nicht gg den FCBäh, weil da die unterschwellige Angst einer Schmach immer mitspielt. Und weil er Angst vor Klopp hatte.

  4. #40484
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    @ Schwags

    aber nur Lauchspiele hat er da nicht abgeliefert.
    Wie bitte? Jetzt muss ich den gleichen scheiss fragen der mir dauern hin gekotzt wird: Hast du in den letzten Jahren mal ein einziges bayern Spiel angeschaut?
    Götze ist fett geworden, der geht keinem Ball nach, also wirklich noch viel weniger als Özil, der kämpft nicht, der trottet total unbeteiligt über den Platz, es ist eine pure Frechheit was der spielt.

    Zu seiner Dortmunder Zeit war er schon nen richtig guter Spieler.
    Auch damals habe ich euch immer wieder gesagt dass der ein Lauch ist und VIEL zu hoch bewertet wird.
    Was 2011 und 2012 in Dortmund war war einmalig, da haben alle Spieler auf einer Welle geschwommen, weit über ihren Möglichkeiten gespielt, weil sie als mannschaft perfekt funktioniert haben.
    Subotic, Schmelzer, Sahin, Kagawa um nur mal ein paar zu nennen, die danach WEIT von ähnlichen Auftritten wie in diesen beiden Jahren entfernt waren.
    Selbes gilt für Klopp, als das eine Spielsystem mit der perfekten Spielerkonstellation 100%ig funktioniert hat war alles toll. Als das dann vorbei war, war man zur Winterpause Vorletzter. Gleiches gilt für den Kader.
    Man sieht doch was aus den meisten der hoch gelobten Spielern geworden ist. Großkreuz, dem der geile Titel "bester AV der Hinrunde" verliehen wurde ist gerade zusammen mit Langerak mit Stuttgart abgestiegen. Sahin und Kagawa sind zurück gekrochen gekommen und haben nie wieder so gut gespielt wie in den beiden Jahren. Santana versauert bei Schalke, Barrios ist über China, Russland und Frankreich jetzt in Brasilien gelandet. Perisic ist auch nur Mittelmaß gewesen bei Wolfsburg.
    und mit Götze ist es auch nix anderes. Der ist auf der Erfolgswelle mit geschwommen, wurde "Jahrhunderttalent" genannt und ist jetzt bei uns völlig zurecht die meiste Zeit in wichtigen Spielen auf der Bank versauert, weil wir ne Hand voll Spieler haben die seine Positionen spielen können und nicht nur besser sind als er, sondern auch wesentlich mehr Einsatz zeigen.
    Glaube mir, den wieder zu holen wäre für Dortmund ein riesen Fehler. Er würde euch sehr enttäuschen.

    @jay

    Mich interessiert es einen feuchten Kack was Götze Anno 2011 in Dortmund gespielt hat. Die letzten 3 jahre waren scheisse und nur die sind wichtig für meine Bewertung für Götze.
    Geändert von Menirules (15.06.2016 um 12:00 Uhr)
    MagZero gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #40485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Schwags



    Perisic ist auch nur Mittelmaß bei Wolfsburg.


    .
    Schöner Text mit einem Fehler. Perisic spielt schon seit dem 30.8.2015 bei Inter Mailand......


    Trotzdem. Ich halte Götze nicht für nen Looser oder Lauch. Der Junge kann kicken.

  6. #40486
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Oh Mann Herr Lehrer, ich habe den Satz verbessert. Gut so?

    Götze ist ein lauchiger Lauch und er wird auch immer ein lauchiger Lauch bleiben. Der ist ein Mädchen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #40487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.307
    Wobei Perisic insgesamt ziemlich stark in Wolfsburg gespielt hat. Bei Inter Mailand gehört er meines Wissens auch zu den besseren Kickern.

  8. #40488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Götze ist nen Mädchen aber kein Lauch.

    Dieses Spiel können wir jetzt den ganzen Tag weiter machen

    Du hast dich bestimmt auch geärgert als wir Weltmeister geworden sind, weil er das Tor gemacht hat.

  9. #40489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Wenn Götze kommen sollen tun täten würde, würde ich so sehr jubeln, wenn er Bayern 2 mal den Siegtreffer einschenkt. Mit traumhaften Soli durch die ganze Hintermannschaft. An der Außenlinie entlang, während er Sammer und Anchovi sanft übers Haupt streichelt.

  10. #40490
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Du hast dich bestimmt auch geärgert als wir Weltmeister geworden sind, weil er das Tor gemacht hat.
    Also sorry, aber das ist der dümmste Scheiß von allem.

    wenn er Bayern 2 mal den Siegtreffer einschenkt. Mit traumhaften Soli durch die ganze Hintermannschaft.
    Und dann wachst du auf
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •