"Gefällt mir"-Übersicht4276Gefällt mir
  1. #40471
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.376
    Ich fands nur komisch, dass der zweite Berater nun schon behauptet dass dem Spieler gesagt wurde, wenn er nicht verlängert wird er verkauft.

    Und was ich auch nach wie vor nicht kapiere ist, warum sich Watzke und Zorc immer so auf der Nase herum tanzen lassen.
    Wahrscheinlich heben sie auch noch sein Gehalt an wie bei Lewandowski damals.
    Ich würde den nicht mehr aufs Trainingsgelände lassen und sofort verkaufen.
    Was will man denn eine Saison einen Spieler durchfüttern, der Null Bock auf den Verein hat?
    Auf Abermillionen verzichten für nix. Nur aus Prinzip?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #40472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Denke nur aus Prinzip. Was ich für total lächerlich halte.

    Wenn er sagt oder ausrichten lässt das er nicht verlängert MUSS er verkauft werden oder er spielt nicht eine Minute mehr für den BVB. 2 Jahre spielt der den letzten Rotz zusammen und der BVB hält immer an ihm fest. Jetzt haut der 1 Top Jahr raus und lässt ausrichten : Fickt euch BVB. ... Fick dich Missetatian. .

    Denke aber auch das dieses er muss bleiben nur bla bla ist. Wenn ManU den wirklich haben will dann wird man sich schon irgendwie einigen. 25-30 Mio und Briefmarke auf den Arsch.


    Dafür dann Schürrle oder Yarmolenko holen. Obwohl ich eher dann vom Pummelchen ausgehe.....
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  3. #40473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.297
    Och Nö, weg mit dem. Gibt doch bestimmt genug Vereine die an ihm interessiert sind.

  4. #40474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Das ist langsam echt mehr als traurig. Ich frage mich immer, wie andere Vereine so einen Spieler noch aufnehmen können. Ich würde den niemals im Team haben wollen. Natürlich nur, wenn das alles so stimmt. Wenn es darum geht seine Rolle im Spiel des BVB auszufüllen, ist eigentlich Götze der bessere Mann als Yarmolenko. Ich könnte aber mit beiden leben, auch wenn Götze dicklich ist.

  5. #40475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.297
    Götze und Yarmolenko wären zusammen mit den anderen Neuverpflichtungen ein rieser Sprung für den BVB. Ist der BVB eigentlich noch an Yarmolenko dran? Von Götze hört man diesbezüglich auch nichts mehr.

  6. #40476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Ich könnte aber mit beiden leben, auch wenn Götze dicklich ist.
    Götze ist aber vor allem lauchig, was Yarmolenko nicht ist.
    Wenn das alles so stimmt, hoffe ich doch, dass Micki keine Sekunde mehr im Kader steht und in einer speziellen Trainingsgruppe 3 den ganzen Tag Schwulenpornos gucken muss.

    Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Micki wirkt(e) echt glücklich in Dortmund und machte nicht den Eindruck, als ob er ganz schnell ganz viel Geld in ganz anderen Gefilden verdienen will.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.


  7. #40477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Das ist das was ich auch so sehe. Micki findet Dortmund wohl wirklich knorke und lässt sich von dem Berater so die Birne verdrehen. Seis drum.


    Yarmolenko war ja schon öfters im Gespräch. Wäre natürlich nen geiler Transfer.

    Da die Bayern aber Götze mehr oder weniger liebevoll vom Hof jagen, denke ich wird Dortmund in der Richtung was versuchen.

  8. #40478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Naldo will mit Schalke 04 Titel gewinnen | Bundesliga | Fußball

    Etwas lustiges an diesem so tristen Morgen

  9. #40479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Götze soll ja angeblich nicht einmal für die CL nominiert werden. Und dass er kein Lauch ist, hat er ja schon bewiesen. Ich kann es durchaus verstehen, dass man, wenn eine ganze Nation auf einen Einhackt, irgendwann einfach kacke spielt. Wenn zurück käme, würde ich mir keine Sorgen machen, dass er recht bald auch wieder gut spielt.

  10. #40480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Denke auch. Die harten Fans werden ihn erstmal verachten. Sollte er ne Zeitlang Leistung bringen ist das alles vergessen.

    Gündogan hat uns 2 Jahre lang verarscht. Bei der Saisoneröffnung 2015 wurde er dann mal ausgepfiffen. Das wars dann wieder. Wird bei Götze über kurz oder lang auch so sein. FALLS er kommen sollte, was ja in den Sternen steht.

    Sehe es aber auch so, das Dortmund noch 1-2 gestandene Spieler holen sollte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •