"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
  1. #40461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.698
    Österreich dürfte damit so ziemlich jeden kicktipp oder wettschein heute zerstört haben. Außer man ist ungar

  2. #40462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Von Cheftrainerlegende bei Pauli zum ZDF-Abstellbubi, der seine Analyse von Kahn korrigiert bekommt. Ach Holger...


  3. #40463
    alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Und ich habe Alaba und Fuchs aufgestellt. Dabei hätte mich die Geschichte doch lehren sollen, dass man keinem Österreicher trauen darf.
    Oh oh, so schlimm.

    Nun ja, unser Team wurde hoch in den Himmel gelobt und muss jetzt den Fall in Kauf nehmen.
    Sicher, die Quali wurde gewonnen, was schon einigermaßen überrascht hat, aber bei weitem nicht so souverän wie es manche gesehen haben.
    Das 1-4 in Schweden ohne den Ungustl war eher die Ausnahme.
    Die Österreicher haben immer Einzelkämpfer hervor gebracht (Maier, Muster, Schlager, Hirscher oder Franz Josef ) die das ganze Gefüge zusammen hielten.
    Ok, warum man keinem Ösi trauen kann oder nicht kann ich jetzt nicht ganz nach voll ziehen, da könnte man über jede Nation was raus kramen. Egal.


    Nette Anekdote am Rande.
    Unsere letzte Kaiserin und Königin von Ungarn war ja nicht so Sport interessiert, und als sie einmal hörte das im Fußball Österreich-Ungarn spielt fragte sie gegen wenn.

  4. #40464
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Österreich herrscht und Klopper neidet nur das geile essen, die geilen Weiber und die Berge.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #40465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Auf Island noch ein Tor.

  6. #40466
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Wenn Island noch gewinnt schnuppere ich an meinem Sack.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #40467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ungarn führt die Gruppe an und Meni schnuppert trotzdem am Sack.

  8. #40468
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Ertappt.
    Klopper gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #40469
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Der nächste Spieler der über sein Management ausrichten lässt, dass Watzke und Zorc Lügner sind.
    Entweder sind Missetatian und sein Berater die gleichen Arschlöcher wie Lewandowski und dessen Berater, oder an der Sache ist wirklich was dran.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #40470
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.208
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Der nächste Spieler der über sein Management ausrichten lässt, dass Watzke und Zorc Lügner sind.
    Entweder sind Missetatian und sein Berater die gleichen Arschlöcher wie Lewandowski und dessen Berater, oder an der Sache ist wirklich was dran.
    Vieles daran ergibt aber keinen Sinn. Erst wird behauptet er verlängert nur, solange er unter Tuchel spielen darf (weil er mit ihm so gut klar kommt) und jetzt will er unbedingt weg und unter einem ganz anderen Trainer spielen?
    Und dann ausgerechnet Mourinho? Ein ganz anderer Typ als Tuchel?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei United durchsetzen könnte.

    Aber wie man weiss soll man Reisende nicht aufhalten.
    Der Berater hat in sofern Recht, als das es blanker Unsinn ist ihn gegen seinen Willen noch ein Jahr festzuhalten.

    Warum sollte man auf eine hohe Ablöse verzichten?
    United soll irgendwas zwischen 30 und 50 Millionen auf den Tisch legen und meinetwegen könnte eher gehen.
    Dafür bekommt man hochwertigen Ersatz.
    Geändert von Silverhawk (15.06.2016 um 08:11 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •