"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #40421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.369
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Also die Italiener von 2006 waren ja wohl das pure Böse!
    Portugal war 2006 das pure Böse.

    @ Bayerntoni
    Ich hab mich fast über jeden einzelnen Treffer gefreut.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #40422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Also ich fand das Spiel auch recht ansehnlich, wenn auch auf keinem hohen Niveau. Ich hasse die Italianirererer auch sehr und mag dafür eigentlich Belgien, aber gestern war das mal gar nix von denen. Italien hat einfach verdient gewonnen. Besonders der Kevin war der schlechteste Fußballer bei der gesamten EM bisher. Außer einer roten Rübe hatte der am Ende des Spiels gar nichts vorzuweisen.

  3. #40423
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Der fällt nur so negativ auf weil man so viel von ihm erwartet.

    Schlechstester Spieler der EM bisher für mich klar dieser Türke, der nach dem abgewehrten Schuß erst mal in Ruhe die Friese richtet, wärend sein Gegenspieler den Ball Volley ins Netz drischt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #40424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wenn Buffon weg ist kommt die Gurke Sirigu nach, dann müssen sie sich das erste mal seit 20 Jahren was anderes überlegen, denn da werden dann trotz Abwehrbollwerk zwangsweise mal Tore fallen. Und wenn die 0:1 zurück sind sind sie schon geschlagen.
    Da sieht man das du nicht wirklich Ahnung hast was den italienischen Fussball angeht. Wenn Buffon in Rente geht ist Donnarumma soweit das er das Erbe antreten kann. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Sirigu bleibt da nur die Bank und ein Taschentuch.

  5. #40425
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Laber doch nicht, wie alt ist der denn? 16?
    Glaubst du Italien stellt einen 18jährigen ins Tor wenn Buffon in Rente geht?
    Sollen sie mal schön machen. Das wäre ja noch viel besser als Sirigu, dann fangen sie pro Spiel 4 Tore.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #40426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    17

    Wenn der sich weiter so entwickelt steht der in 3-4 Jahren bei den Italienern im Tor. Der wird Stück für Stück nach der EM eingebunden und aufgebaut

  7. #40427
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    1. wird Buffon keine 4 Jahre mehr spielen
    2. ist Italien das letzte Land der Welt das einen 20jährigen ins Tor stellt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #40428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Buffon macht noch 2 Jahre.

    Meinetwegen spielt dann erst Sirigu oder wer auch immer 1-2 Jahre dann ist spätestens schluss. Musst meine Meinung ja nicht teilen.

    Dafür das dich dieses Land so ankotzt, meinst aber gut bescheid zu wissen.

  9. #40429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Donnarumma wird der neue Italien Torhüter schlechthin


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #40430
    alter sack
    Gast
    Heute sind wir gegen die Ungarn dran.
    Keine Ahnung wie das ausgehen wird können.
    In letzter Zeit war von Grottenkick bis recht ansehnlich alles dabei.

    Und die Italiener sind das absolut böse.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •