"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #40411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ach was, in der italienischen Liga liegt der eher noch so im Altersdurchschnitt. Totti ist schon 57 und Pirlo kickt mit 63 noch in New York.

  2. #40412
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Wenn Buffon weg ist kommt die Gurke Sirigu nach, dann müssen sie sich das erste mal seit 20 Jahren was anderes überlegen, denn da werden dann trotz Abwehrbollwerk zwangsweise mal Tore fallen. Und wenn die 0:1 zurück sind sind sie schon geschlagen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #40413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.394
    Dann kommt eben wieder Inszghi und bumst alles!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #40414
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.584
    Warum kackt ihr eigentlich immer gegen DIE ab? Die haben ein mässiges Team und spielerisch ist das auch alles andere als klasse. Die meisten spielen auch in der Serie A und die ist seid Jahren auf dem absteigenden Ast, das tut dem Spielniveau nicht allzu gut. Immerhin haben Sie heute super gekämpft, das muss ich anerkennen.

    Die haben auch vor fast zwei Jahren gegen uns gespielt und die wollten echt mit der "komm wird verteidigen das 1:0"-Masche durchkommen. Gegen Luxemburg kommt man mit solchen Mitteln natürlich nicht durch.
    https://www.youtube.com/watch?v=1m40GQaTGyI
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #40415
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.404
    boah, Du streust richtig Salz in die Wunde.
    Aber Recht hast Du, nachher fragt man sich, warum man gegen sie verloren hat.

  6. #40416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.394
    Weil sie taktisch besser sind als wir,
    weil Pirlo = Fußballgott!
    Buffon = Überherrentorwartmensch
    Und im Gegensatz zu uns hat Italien eine Abwehr.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #40417
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Ich habe seit dem ich Fußball schaue genau ein einziges gutes Spiel von Italien gesehen und das war bei der WM 2006 gegen uns.
    Davon ab ist italienischer Fußball das pure böse, wer für die ist hat den Fußball nie geliebt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #40418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.394
    Eine Mannschaft, in der Luca Toni spielt,
    kann nicht böse sein.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #40419
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Und Bayern?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #40420
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Also die Italiener von 2006 waren ja wohl das pure Böse!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •