Denke ich kann meine Meinung dazu vertreten. Wenn du das anders siehst ok.
Warte. Ich mach auch noch ein paar ;) ;) dabei. Dann sieht das nicht so böse aus ;)
Druckbare Version
Denke ich kann meine Meinung dazu vertreten. Wenn du das anders siehst ok.
Warte. Ich mach auch noch ein paar ;) ;) dabei. Dann sieht das nicht so böse aus ;)
Yo, sehe ich. Ich kenn nicht alle Spielerfrauen beim Namen aber bin Fussball begeistert und schaue viel.
Von daher weiß ich nicht was da so einen Angriff rechtfertigt. Mache ich bei dir in anderen Threads ja auch nicht. Schade.
Die einzige Aufgabe des Beraters, ist so viel Geld wie möglich raus zu holen und das macht der gute Mann nun mal nicht ohne das der Spieler davon bescheid weiß.
Versteh nicht wo du das als Angriff siehst. War ne normale Aussage. Ist halt so mein Gefühl, das Autos dir noch mehr liegen als Fussball.
Missetatian ist in dem Fall eher ne Marionette, als das er wirklich weiß was der Berater da treibt, aber wie gesagt. So langsam schwindet mein gutes Bild von ihm.
Danke für die Blumen. Wissen das zu schätzen ;)
Jetzt verhalt dich mal nicht wie ein Mädchen. Das können andere definitiv besser und wo ist das Problem das ich denke das du mehr Ahnung von Autos hast als von Fussball. Sag ja nicht das du keine Ahnung hast. Ich hab definitiv nicht soviel Ahnung von Autos wie du und das obwohl ich denke das ich da schon Recht fit bin.
Ihr seid beide Mädchen.
Du hast überhaupt keine Ahnung :D
Wie ein altes Ehepaar
Mir ist warm, ich will nach Hause und ich bin heute empfindlich. Lasst mich! :D
Außerdem wird der gute bald 30. Dann ist der Lack ab. Ich versteh das Mimimii :D