"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #40271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Dortmund sollte Toprak holen, der spielt ja eh keine EM und wäre somit von Verletzungen verschont.
    Emre Mor ist ein interessanter Transfer, aber noch hat er nichts bewiesen, denn die Bundesliga ist eine ganz andere Angelegenheit.

    Dennoch finde ich die Transferpolitik vom BVB recht interessant.

    Wir werden sehen...
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  2. #40272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.105
    Gegen Toprak ist auch kaum was einzuwenden. Aber 25 Millionen?

  3. #40273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    25 werden es nicht. Man wird sich so bei 20-21 Millionen einpendeln. Denke ich.

    Leverkusen weiß das er nächsten Sommer für 12 weg ist. So oder so. Dortmund hat mit Bartra jetzt schon einen geholt und muss Toprak nicht unbedingt mehr haben, würden ihn aber gerne nehmen. Toprak selber will wohl weg. Am liebsten diesen Sommer, ansonsten halt nächsten.

    So könnten alle mit einer win-win Sache da raus gehen.



    Kann mich natürlich auch irren
    Geändert von Schwags (08.06.2016 um 14:23 Uhr)

  4. #40274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Ich bin dafür dass Lewandoofski verkauft und dafür Griezmann geholt wird...

  5. #40275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.105
    Was ist denn mit diesen pfeilschnellen mexikanischen Spieler? Ist auch wieder ein Talent. Da macht man es wohl von der Mkhitaryan Entscheidung abhängig. Aber wenn der gut ist und Potential hat, würde ich ihn auch unabhängig davon holen.

  6. #40276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Toprak hat letzte Saison kontinuierlich gut gespielt, daher wären 15-18 Mio völlig Ok.
    25 Mio finde ich auch etwas überzogen.

  7. #40277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit diesen pfeilschnellen mexikanischen Spieler? Ist auch wieder ein Talent. Da macht man es wohl von der Mkhitaryan Entscheidung abhängig. Aber wenn der gut ist und Potential hat, würde ich ihn auch unabhängig davon holen.

    Gerücht gab es. Ob was dran ist weiß ich nicht.

    Ich hoffe immernoch auf Schürrle. Das ist natürlich die Frage des Preis

  8. #40278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.105
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Gerücht gab es. Ob was dran ist weiß ich nicht.

    Ich hoffe immernoch auf Schürrle. Das ist natürlich die Frage des Preis
    Ehrlich? Ich weiß nicht warum, aber ich kann Schürrle nicht leiden.

  9. #40279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.105
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür dass Lewandoofski verkauft und dafür Griezmann geholt wird...
    Das Verhalten von Lewandowski finde ich genauso unmöglich wie das von Mkhitaryan. Aber so ist das Fussball Geschäft.

  10. #40280
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nein, so ist das Geschäft nicht. Die meisten benehmen sich nicht so scheisse. Auch nicht wenns um viel Geld geht.
    Günni z.b. ist so einer, Lewandowski eben und bei Missetatian bin ich mir noch nicht so sicher.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •