"Gefällt mir"-Übersicht4300Gefällt mir
  1. #40261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.788
    Ramos wird gehen. Geh ich fest von aus. Der landet in China. Kassiert da nochmal richtig ab und Dortmund bekommt auch einiges von der Ablöse damals wieder rein.

    In die Personalie Toprak kommt wohl doch nochmal Bewegung. Dragovic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Leverkusen und Toprak will wohl unbedingt zum BVB wechseln.

    Das Zorc gesagt hat das Thema ist für diesen Sommer durch, kann man gut als Taktik werten ...



    @Jens

    Subotic wird gehen. Glaube nicht das der weiter Lust hat als IV 4 oder 5 bei uns zu sein. Menschlich nen großer Verlust. Toller Typ. Fussballerisch auch schade aber nicht so gravierend.

  2. #40262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich hoffe hinten wird Papa einfach weiter Stamm sein, das ist das Wichtigste. Bester Mann

    Toprak wäre schon eine gute Sache, ich finde ihn sehr gut. Der dann wohl fällige Betrag ist aber irgendwie s´doch sehr hoch.

  3. #40263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Subotic raus! Sonst kann alles so bleiben, wie es ist.


  4. #40264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.648
    Rüdiger würde ich auch gerne beim BVB sehen. Wäre doch was für den Gauland.

  5. #40265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.788
    Das hat sich ja spätestens jetzt nach dem Kreuzbandriss erledigt.

    So wird Rom auch keinen Abnehmer finden.

  6. #40266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.648
    Würde den trotzdem holen. Finde den gut.

  7. #40267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.003
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Rüdiger würde ich auch gerne beim BVB sehen. Wäre doch was für den Gauland.
    Dessen Halbbruder hat beim BVB gestürmt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #40268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.788
    Rüdiger hat ja bei uns in der Jugend gespielt und ist dann nicht ganz ohne Krach zum VFB gegangen.

  9. #40269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.648
    Rüdiger bietet mittlerweile schon ne andere Qualität und wäre mir persönlich lieber als Leverkusen 25 Millionen für Toprak zu überweisen.

    @Old-Dirty Alles BVB Jungs. Eine Rückkehr von Rüdiger wäre schon cool.

  10. #40270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.788
    Wäre ok, aber wie gesagt. Das wird nicht passieren.

    Ich bleib bei meiner Vermutung das min. Subotic noch geht und sollte Dragovic in Leverkusen unterschreiben, kommt Toprak noch diesen Sommer zu uns.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •