"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Und servus!
    Rüdigga
    fährt heim
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    9,5 Millionen für einen Stürmer mit zwei Saisontoren in der dänischen Liga. Na, da bin ich ja mal gespannt, was den Preis rechtfertigt.

So wie Dortmund gerade shoppt, wird sicher noch der eine oder andere gehen, bzw. verliehen. Kann mir gut vorstellen, dass man Mor direkt wieder wegschickt.

Erfahrener Benutzer
    Mor ist ein Talent und ich bin froh das er nicht in die Türkei gewechselt ist. Dort hätte man ihn nach kurzer Zeit zum Retter der Nation gekürt und die "großen" Clubs hätten ihn mit Millionen übersättigt.

In Dortmund kann er sich hoffentlich dann zu einem großartigen Spieler weiterentwickeln.

Moderator
    So ganz sehe ich da keine wirkliche Linie hinter der Transferpolitik von Dortmund.
    Erst Dembele und diesen Merino, dann diesen 12jährigen der aussieht als wäre er 30, dann Rode und nun wieder so ein Bubi.
    Was wollen die mit den ganzen 18jährigen?
    Mit Rode haben sie sich denke ich über viele Jahre eine feste Größe in den Kader geholt, aber die anderen sind eher sowas wie sau teure Rubbellose kaufen.
    Wenn man Glück hat, wird man reich, wenn man pech hat ist die Kohle weg.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Es gibt auch Vereine, die Spieler aufbauen und nicht erst dann einkaufen, wenn sie schon gut sind

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Vereine, die Spieler aufbauen und nicht erst dann einkaufen, wenn sie schon gut sind
    Hat Dortmund keine Jugendabteilung?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Moderator
    @ jay

Tja, im Optimalfall macht man das mit Spielern aus der eigenen Jugend.

Dafür hat Bayern ein Jugendzentrum gebaut, für die Kohle bauen andere ein Stadion.

Davon ab, wenn ich 9 Millionen für einen bezahle, dann sollte der im Idealfall schon was können und nicht "erst mal gucken".
    Glaube kaum, dass Dortmund diese ganzen Bubis durchfüttert und mal guckt was daraus wird. Denke eher, die werden sofort wieder weiter verliehen.

Erfahrener Benutzer
    Nur das das Bayern Jugendzentrum wohl nichts taugt. Kommt ja nicht wirklich was nach oben bei denen.

Bei uns sind mit Pulisic und Passlack schon wieder 2 Leute fest in die erste Mannschaft integriert worden.

Ich bin Hellauf begeistert von dem was der BVB da gerade veranstaltet. Wir werden in den nächsten Jahren noch viel Spaß an der Truppe haben. Titel sehe ich das jetzt mal nicht an erster Stelle.

Rode finde ich als Transfer absolut Klasse. So ein Spielertyp hat uns im Kader seit Kehl gefehlt. Zu Marc Bartra sage ich nichts sonst Hype ich mich sonst wo hin. Für 8 Mio.

Moderator
    Nur das das Bayern Jugendzentrum wohl nichts taugt. Kommt ja nicht wirklich was nach oben bei denen.
    Kommt auf die Erwartungshaltung an.
    Vielleicht ist ja einer der Bauarbeiter der die Akademie gerade baut der neue Messi.
    Sollte man vielleicht wissen, dass diese Jugendakademie erst 2017 fertig ist.

Pulisic und Passlack mimimi, die müssen auch erst mal was reissen. Oder darf ich Gaudinho und Scholl auch als Erfolge verbuchen? Die haben auch Profiverträge bekommen.

Edit:

Netter versuch übrigens Pulisic als Eigengewächs zu verkaufen, der ist vor gerade mal einem Jahr zu Dortmund gekommen.
    Geändert von Menirules (08.06.2016 um 09:42 Uhr)

Moderator
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    9,5 Millionen für einen Stürmer mit zwei Saisontoren in der dänischen Liga. Na, da bin ich ja mal gespannt, was den Preis rechtfertigt.

So wie Dortmund gerade shoppt, wird sicher noch der eine oder andere gehen, bzw. verliehen. Kann mir gut vorstellen, dass man Mor direkt wieder wegschickt.
    Wo hast du denn das mit den 9,5 Millionen her ???

Lesezeichen