"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #40221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.117
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Aber dafür sollte die Seite dann auch funktionieren.

    btw.
    Für 99% der Internetseiten muss man nix bezahlen
    Und das ist ein Riesen Problem wenn Leute dann sogar einen Adblocker nutzen. Das Internet finanziert sich nun mal über Werbung oder du musst direkt zahlen. Die Onlineredaktion von Sport1 muss auch bezahlt werden. Und das wird nun mal über Werbung gemacht.

    Zu offtopic, dazu gibt es einen anderen Thread.

  2. #40222
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Die Seitenbetreiber müssten halt mit der Zeit gehen. Diese ganzen eingeblendeten Werbungen bringen ohnehin nix.
    Product placement ist das Zauberwort.
    Davon ab, wenn es nicht so massiv viele Seiten gäbe mit so ätzender, riesiger, blinkender Werbung, teils Videos die automatisch hart lauten Sound ausgeben, dann braucht man sich nicht wundern wenn die Leute das blocken.
    Sport1 ist da ein gutes Beispiel. Die Seite lädt ewig, weil ganz oben ja erst mal ein Media Markt Filmchen laufen muss.
    Auf solche kack Werbung springt eh keiner an.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #40223
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.213
    Ich hab ja nichtmal ein Problem damit, dass der Blocker aus sein muss.

    Ich wollte ja nur wissen ob jemand gerade auch das Problem hat, dass die Seite verlangt ihn auszuschalten, selbst wenn er aus oder gar komplett deinstalliert ist

  4. #40224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.117
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Die Seitenbetreiber müssten halt mit der Zeit gehen. Diese ganzen eingeblendeten Werbungen bringen ohnehin nix.
    Product placement ist das Zauberwort.
    Davon ab, wenn es nicht so massiv viele Seiten gäbe mit so ätzender, riesiger, blinkender Werbung, teils Videos die automatisch hart lauten Sound ausgeben, dann braucht man sich nicht wundern wenn die Leute das blocken.
    Sport1 ist da ein gutes Beispiel. Die Seite lädt ewig, weil ganz oben ja erst mal ein Media Markt Filmchen laufen muss.
    Auf solche kack Werbung springt eh keiner an.
    Nennt sich Nativadvertising und ist ja schon lange auf dem Vormarsch. Tatsächlich geht es nicht ganz ohne Banner. Die müssen aber gut sein. Da bin ich deiner Meinung.
    Aber als Branding noch immer ein klasse instrument.

    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen

    ...selbst wenn er aus oder gar komplett deinstalliert ist

    Das ist genau so ein NoGo..! Bin ich voll bei dir!

  5. #40225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Keine Ahnung, wer dieser Bartra ist, aber bei 8 Millionen kann man nicht so viel falsch machen.


  6. #40226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Das würde ich beim Schoppen auch gern mal sagen:

    Keine Ahnung wofür das Ding zu gebrauchen ist, aber für 8 kann ich nicht so viel falsch machen.
    Silverhawk gefällt dieser Beitrag.

  7. #40227
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Der hat diese Saison 236 Minuten CL gespielt, das sind 236 Minuten mehr als der ganze Dortmund Kader

    Wird schon was können. Kennen tu ich den schon, aber nie wirklich drauf geachtet was der so tut. 12 Millionen Marktwert mit 25 und Barca gibt ihn für 8 weg... So überragend kann der nicht sein.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #40228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Der kann schon was, nur hat er halt Pique und Mascherano vor der Nase

    Die Ak war eigentlich um einiges höher, da er aber nicht auf eine gewisse Einsatzzeit kam, hat sich diese Vertraglich verringert.

    Für 8 Mio. Nen absoluter Schnapp

  9. #40229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.154
    Von Mittelmeer in den Pott.
    Ich fühle mit ihm.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #40230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Der wird es gut bei uns haben, ;-)

    Jetzt soll der sich nicht bei der EM verausgaben. Dann startet der bei uns voll durch .

    Besser als ein Toprak für 25 Millionen
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •