"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
    Moderator
    Luxemburg wurde in der 5-Jahreswertung aufgestuft, somit steigt Düdelingen in Runde 2 auf. Leider ist man knapp in Topf 2 der ungesetzten Teams gerutscht, das bringt aber auch die Chance gegen Teams wie Celtic Glasgow zu spielen.

Die beiden Bestverdiener bekommen übrigens circa 4500 netto monatlich. Könnte das einen Götze locken?

Es ist ja nicht dass er generell bei Bayern schwach spielt, er brauch einfach mehr Gelegenheiten, halt mehr Einsätze, denke ich.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    LOL. FC Hollywood is back

Götze bekennt sich zu Bayern und Kalle antwortet der Presse darauf sinngemäß: wir wollen den aber gar nicht behalten
    Kalle ist so ein Depp.
    Ja, auch gelesen. "Die Aussagen des Vereins waren sehr deutlich, man verstehe nun die Aussage von Mario Götze nicht, ob er wohl was nicht verstanden habe." Doch, hat er, und zwar nur zu gut. Er bleibt absichtlich bei Bayern, wäre ja noch schöner, wenn der Verein mit dem Spieler, den man loswerden will, dann auch noch eine schöne Ablöse kassieren könnte, dann wird dieses eigenartige Verhalten auch noch prämiert. Wo liegt das Problem, Herr Rummenigge, wenn jemand seinen Vertrag erfüllen will? Ist sein gutes Recht. Dass es dem Verein kommerziell gerade gar nicht passt, ist klar, nur ändert das nichts an der Rechtslage. Dass Rumenigge sich ärgert, ist klar, aber Götze hat es offenbar kapiert, wie er aus der schlechten Lage heraus den Verein am meisten ärgern kann.

EDIT:
    Wie würden wir es denn machen in der gleichen Situation? Unser Arbeitgeber will uns nicht, wir haben aber einen gültigen Vertrag. Ich würde mich da auch sehr steif machen und meinem Arbeitgeber keinen Gefallen mehr tun. Soll unser Arbeitgeber sich doch auf die Suche nach einem schönen Verein machen, wohin ich wechseln kann, der Arbeitgeber ist doch am Weggang und der Ablöse interessiert, nicht ich, also soll der sich die Mühe machen. Über diese Konstellation darf Rummenigge sich gerne ärgern, aber nicht wirklich wundern.
    Geändert von partykiller (27.05.2016 um 12:48 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Also ich würde nirgends arbeiten wollen wo man mich nicht haben will. Ich würde zu einem Club gehen bei dem ich spielen kann und das selbe verdiene.
    OK, sowas wird er nicht finden. Zu dem Gehalt nimmt den Lauch keiner.

Moderator
    Den Standunkt verstehe ich auch. Ich glaube auch, dass er sich in der Rolle unwohl fühlt, und seinem Marktwert wird es auch schaden, für ihn ist wohl nur die EM noch die große Chance, wenn der FCB ihn maximal als Joker zwischendurch auflaufen lässt. Wenn er jetzt noch ein Jahr "rumgammelt", geht er nachher wohl zum Schleuderpreis weg.

Moderator
    Aber mit nem fetten Handgeld emoji6

alter sack
    Gast
    Und wem drück ma heute die Daumen?
    Hab da irgendwie keinen dem ich die Daumen drücken will.
    Naja, eher noch Real, weil dem Simeone kann ich eigentlich gar nicht ab.

Erfahrener Benutzer
    Atletico soll bestraft werden....
    Dieses "hinten reinstellen" darf einfach nicht belohnt werden....!!

Moderator
    Pest gegen Cholera !

Moderator
    Egal was, egal wo, egal wie, immer gegen Real. Real muss immer alles verlieren, auf möglichst grausame Art und Weise.

Atletico interessiert mich einen scheiß. Aber ich wünsche mir dass Real weh getan wird.

Moderator
    Ronaldo wie üblich in grossen Spielen 120 Minuten weniger zu sehen als ne Hure bei der Sonntagsmesse. Und feiert sich jetzt wieder als Match Winner. Der kann noch so viel Titel holen (oder auf dem Platz stehen wenn andere den Titel holen), in meinen Augen wird der immer ein Verlierer sein. Eine Witzfigur ohne Ende.

Lesezeichen