"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #40081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.971
    Volland zu Leverkusen, finde ich eigentlich nicht schlecht. Da kann er mal zeigen, was er drauf hat.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #40082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.878
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Volland hat für mich auch das Zeug, zum ewigen Talent zu werden, der es nie ganz packt. In Hoffenheim hat er auch nicht gerade brilliert.


    Zum Russgate: Irgendwo kann ich die Nürnberger dann aber doch verstehen, denn gestern wurde das Spiel zu "Russ gegen den Krebs" stilisiert, nicht zu Frankfurt gegen Nürnberg. Die gute Ausgangssituation für Nürnberg fiel dann auch einfach komplett unter den Tisch. Da kommt dann sicher auch mal Frust hoch, wenn man ein respektables Unentschieden holt, aber alle beim Gegner sind, weil da einer krank ist. Kannst du selbst nichts für, bist aber dann doch doch irgendwie der Dumme. Im Interview fragen dann alle nach Russ, dabei wollen sie doch über sich sprechen. Darfste aber auch so nicht öffentlich sagen, dann biste halt der Arsch.

    Finde es aber wirklich erstaunlich, dass diese Relegationsspiele IMMER eskalieren. Was da an Pyros dabei ist, sammeln die Ultras sicher über das ganze Jahr zusammen. Wenn Frankfurt am Montag verkackt, gibt es sicher ordentlich Keile.
    Also das mag vielleicht bei Deutschland sucht die Dramaqueen funzen,
    aber nicht in der Relegation.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #40083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.878
    Arier Robben
    Bayern München: Forschungen korrigieren Rolle des FC während der NS-Zeit - SPIEGEL ONLINE


    Ich kann das Spiel heute Abend leider nicht ganz sehen,
    hoffe aber, dass der BVB die Saison mit dem Titel krönt.
    Geändert von Old-Dirty (21.05.2016 um 13:28 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #40084
    alter sack
    Gast
    Na da entwickelt sich doch noch ne richtig interessante Partie.

  5. #40085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Sieht nach Verlängerung aus.

  6. #40086
    alter sack
    Gast
    Ist der Ribbery eigentlich immer so Aggro?
    Fällt mir heute extrem auf.

  7. #40087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.553
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Ist der Ribbery eigentlich immer so Aggro?
    Fällt mir heute extrem auf.
    Du schaust nicht oft fussball oder

    Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

  8. #40088
    alter sack
    Gast
    Und bitte kein Elfer schießen.

  9. #40089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.971
    Ganz schwaches Pokalfinale bisher. Ich bin enttäuscht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #40090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Bender und Sokratis echt kläglich geschossen bzw. verschossen :/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •