"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #40071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Darum gehts hier doch grade nicht.

    Von der Tradiotion her müssen beide 1 Liga spielen. Von der Leistung her leider nicht.

    Fand es halt fürn Arsch was die Nürnberger da gestern abgelassen haben in Bezug auf Russ. Auch die Fans waren ja von beiden Lagern nicht der Knaller.

    Ich frage mich wie man soviele Bengalos mit in den Block bekommt und das aus Auswärtsteam. Schon merkwürdig.



    Scheiße. Jetzt hasse ich Volland. Dreckssau. Wie kann man nur nach Leverkusen gehen.

  2. #40072
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.064
    Schmidt wollte ihn schon länger aufgrund seiner Vielseitigkeit haben.

    Ich bin mal gespannt, wie er sich im Bayer-Trikot präsentiert. Könnte mir vorstellen, dass das höhere spielerische Niveau auch ihn einen Schritt weiterbringt.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #40073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Naja. Anstatt nen jungen deutschen Nationalspieler oder fast Nationalspieler zu kaufen, nehmen wir lieber ne 18 Jährige Wundertüte. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

    Süle soll angeblich mit Wolfsburg verhandeln. Wäre auch Mist. Würd den gerne in Dortmund sehen.

  4. #40074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Volland hat für mich auch das Zeug, zum ewigen Talent zu werden, der es nie ganz packt. In Hoffenheim hat er auch nicht gerade brilliert.


    Zum Russgate: Irgendwo kann ich die Nürnberger dann aber doch verstehen, denn gestern wurde das Spiel zu "Russ gegen den Krebs" stilisiert, nicht zu Frankfurt gegen Nürnberg. Die gute Ausgangssituation für Nürnberg fiel dann auch einfach komplett unter den Tisch. Da kommt dann sicher auch mal Frust hoch, wenn man ein respektables Unentschieden holt, aber alle beim Gegner sind, weil da einer krank ist. Kannst du selbst nichts für, bist aber dann doch doch irgendwie der Dumme. Im Interview fragen dann alle nach Russ, dabei wollen sie doch über sich sprechen. Darfste aber auch so nicht öffentlich sagen, dann biste halt der Arsch.

    Finde es aber wirklich erstaunlich, dass diese Relegationsspiele IMMER eskalieren. Was da an Pyros dabei ist, sammeln die Ultras sicher über das ganze Jahr zusammen. Wenn Frankfurt am Montag verkackt, gibt es sicher ordentlich Keile.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #40075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.064
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur nach Leverkusen gehen.
    Für einen ambitionierten, talentierten und jungen Fußballer ist Bayer 04 Leverkusen eine DER Top-Adressen im deutschen Fußball - d.h. er unterschreibt bei der (auch bezogen auf die letzten Jahre) Nr. 3 der Bundesliga, spielt mit großer Wahrscheinlichkeit immer international (vor allem Champions League) und wird ein gutes Salär beziehen. Dazu ist der Konkurrenzkampf offener und eine Stammplatzgarantie höher. Der dort gespielte Fußball ist technisch anspruchsvoll und offensiv ausgerichtet, was ihm natürlich zugute kommt. Er hat dort die Chance sich fußballerisch weiterzuentwickeln und auch den Jogi noch stärker auf sich aufmerksam zu machen, denn wer sich mit Europas Elite in der Champions League misst und dabei eine Figur macht, dürfte auch auf dessen Zettel stehen und in den Fokus des Interesses rücken.

    Dazu ist es, bezogen auf die Medienlandschaft, in Leverkusen (ähnlich wie in Hoffenheim) etwas "beschaulicher", d.h. er kann sich in Ruhe weiterentwickeln und wird medial nicht überrollt . Auch wenn ich es einiges Tages gern anders sehen würde, aber Leverkusen war schon für etliche Spieler ein Karrieresprungbrett, welche durch gute Leistungen in diesem Verein den nächsten Schritt wagen konnten.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  6. #40076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Boah. Du solltest Medienberater bei Bayer werden.

    Nach den Sätzen würde ich jetzt selbst gerne unterm Bayer Kreutz spielen.
    jayjay1989 gefällt dieser Beitrag.

  7. #40077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.064
    Alles Fakten mein Bester

    Gerne stelle ich dich zum Herrn Boldt durch

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  8. #40078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich hab ehrlich gesagt auch nichts gg Schwulkusen. Die Fans sind immerhin nicht ganz so besoffen wie die Schalker, wenn ich am Wochende welche im Zug treffe. Am schlimmsten besoffen sind aber die Dortmunder.
    Geändert von jayjay1989 (20.05.2016 um 13:35 Uhr)

  9. #40079
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.638
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    ...und gräbt damit weiter fleißig am eigenen Grab.

    Weil Eichin den Aufsichtsrat-Liebling Skripnik entlassen wollte, wird stattdessen einfach er selbst rausgeworfen. Mit Baumann kommt dafür jemand, der zwar sympathisch, für diesen Job aber augenscheinlich auch kein bisschen geeignet ist und eh keine eigene Meinung haben darf/wird. Und Skripnik darf zu allem Überfluss vermutlich auch weiter stümpern. Hauptsache, in der heilen Werder-Familie haben sich weiter alle lieb.

    Ich bin immer noch sprachlos über so viel Inkompetenz in diesem Verein...
    Ein Abstieg würde den Bremern sicher gut tun, um sich mal komplett neu auszurichten.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #40080
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Hand an Busen - Leverkusen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •