"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #39991
    alter sack
    Gast
    Wenigstens nicht Villareal.
    Mit Sevilla könnt ich leben, aber ........ Liverpool und Kloppo.

  2. #39992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.613
    Ich würde es Klopp schon gönnen, aber ich wäre viel aufgeregter, wenn eine deutsche Mannschaft im Finale stehen würde. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.
    All I need is 1 brick!

  3. #39993
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Liverpool wird verlieren und es wird einfach wunderbar sein.

  4. #39994
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.192
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Noch ist das nicht amtlich.... Wenn Liverpool die EL gewinnt, spielen sie nächstes Jahr sogar CL!
    Haben die für den EL Sieger mittlerweile nen CL Platz frei gemacht ? Find ich eigentlich nicht schlecht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #39995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.613
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Haben die für den EL Sieger mittlerweile nen CL Platz frei gemacht ? Find ich eigentlich nicht schlecht.
    Jupp... So stand es zumindest in mehreren News gestern. Ich glaube die Regelung gibt es jetzt schon 2-3 Jahre.
    All I need is 1 brick!

  6. #39996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.192
    Ich habe mal geschaut. Tatsächlich erhält der Sieger der EL einen Champions League Startplatz. Diese Regelung wurde zur Saison 2014/15 eingeführt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #39997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Habt ihr gesehen, was die Bayern Pep zum Abschied geschenkt haben. Mann, die müssen ihn wirklich hassen!
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-imago23950067h.jpg

  8. #39998
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Rolex und Huren gab es hinter verschlossenen Türen

  9. #39999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.366
    So, heute hatte ich mal endlich Zeit mir das Fußball-Wochenende in Ruhe anzuschauen.

    Erstmal freue ich mich für Bremen, dass die den Klassenerhalt direkt geschafft haben. Das war definitiv ein verdienter Sieg am Samstag.
    Genauso verdient ist der Abstieg für den Dutt, hat mich schon sehr gefreut.

    In der Relegation drücke ich dann selbstverständlich Nürnberg die Daumen. Die gute Saison (Platz 3) sollte mMn mit dem Aufstieg belohnt werden, bin ja prinzipiell sowieso gegen die Relegation.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #40000
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.192
    So wie sich Frankfurt gegen Bremen präsentiert hat, ist ein Abstieg die logische Konsequenz.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •