"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
  1. #39971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.466
    Spoiler:
    Robin Dutt
    gefickt
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #39972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.466
    Für die Relegation hätte ich mir lieber die schwächeren Bremer gewünscht.

  3. #39973
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    ja, ich schätze die Frankfurter derzeit auch als etwas stärker ein. Nürnberg hat ein paar Spieltage pausiert, vielleicht mussten sie aber auch nur ein wenig Kraft tanken. Ich hätte den Club gerne wieder in der ersten Liga.

  4. #39974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.805
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Für die Relegation hätte ich mir lieber die schwächeren Bremer gewünscht.
    In meiner grenzenlosen Freude über den Klassenerhalt verzeihe ich dir diesen frechen und natürlich sportlich nicht haltbaren Kommentar

    Und in der Relegation drück ich auch dem Club die Daumen. Alleine das 90-minütige Mauern der Frankfurter heute sowie das ekelhafte Schauspielern, um Zeit zu schinden, verdient nichts anderes als den Abstieg.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

  5. #39975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Frankfurt hat sich heute mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Ganz ekelhafter Fussball. Hoffe die steigen ab.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #39976
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.354
    War nice gestern in der Arena.
    Einziges Problem mal wieder unsere drecks Ultras.
    Nach Abpfiff auf den Boden gesetzt und keinen Mucks mehr gemacht. Vermutlich Protest gegen das schlechte Wetter oder weil es am Kiosk keine Capri Sonne gibt.
    Dann nach Übergabe der Schale Platz stürmen. Klasse Leistung.
    Das einzige was ich daran lustig fand waren die Ordner. Am besten gefiel mir eine ca. 60jährige Kettenraucherin, vielleicht 160 gross, ebenso breit. Und ihr Kollege neben dran, Anfang 20, Typ Schwiegertochter gesucht, ca. 20 kilo gewogen und Jungfrau.
    Abschreckender wäre es gewesen, wenn man Vogelscheuchen aufgestellt hätte und denen die Ordner Uniform angezogen hätte.

    Davon ab ne coole Sache mal bei der Übergabe der Schale dabei zu sein, war für mich das erste mal
    eddy 92 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #39977
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.435
    Ich war 2002 im Stadion. Das unvergessliche 2:1 gegen Bremen und der damit einhergehenden Meisterschaft und der Schale. Einer der schönsten Tage überhaupt emoji4
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  8. #39978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Mit Meni als FCB Präsident würde es so einen Platzsturm nicht geben

    Ne mal im Ernst. Bayern ist verdient Meister geworden. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

    @Schalke: Die erste Amtshandlung des neuen Managers ist es erstmal den Trainer zu entlassen. Ganz miese Aktion lieber Herr Heidel.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #39979
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.435
    Warum ? Ist die einzig sinnvolle Aktion. Breitenreitner hat genau so ein Standing auf Schlackse wie Keller zuvor

  10. #39980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.466
    Trainer auf Schalke zu sein ist die undankbarste Aufgabe, die es gibt.
    Der Tabellenplatz ist der Schalker Mannschaft angemessen, oder findet ihr,
    dass mit der Mannschaft mehr drin wäre?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •