"Gefällt mir"-Übersicht4350Gefällt mir
  1. #39951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.985
    Jap das stimmt.

    Wäre auch keine schlechte Lösung. Da Meni ja immer Recht hat, stimme ich ihm natürlich zu das der Verlust von Hummels keine zu große schwächung ist


    Normal hat Dortmund ja alles richtig gemacht. 35-40 Mio für nen fast 28 Jährigen mit 1 Jahr Restvertrag.

  2. #39952
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich garantiere euch, dass Bayern nicht mehr als 25 für Hummels bezahlt hat.
    Werden wir dann sehen wenn Dortmund die Zahlen vorlegt (Stillschweigen über Ablösesummen funktionieren nicht wenn man an der Börse ist).

    Irgendwo habe ich die Tage gelesen dass Dortmund die Kohle braucht weil die Jahresbilanz die sie vorlegen müssen sonst ziemlich scheisse aussehen würde.

    Ramos wird sicherlich gehen, dem ist es ja noch schlechter ergangen als Götze bei uns, denn Ramos hat ja gar nicht so schlecht gespielt wenn er mal auf dem Platz war.
    Missetatian geht 100%, dem ist Dortmund scheissegal, das war nur eine Stufe auf der Karriereleiter.
    Günni wird bleiben weil den wie schon letztes Jahr keiner haben will.

    Bin gespannt wer dann noch so alles kommt.
    Ich denke bei Bayern ist das Transferfenster was Zugänge angeht bereits abgehakt.
    Tasci, Götze und Hoijberg werden noch gehen müssen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #39953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.985
    25 Mio.

    Ok. Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Du hast bestimmt nicht immer Recht.

  4. #39954
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.945
    Mein kennt ja alle Bücher.....

  5. #39955
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    25 Mio.

    Ok. Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Du hast bestimmt nicht immer Recht.
    Wie gesagt, wir werden es ja erfahren
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #39956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.985
    Ja da führt ja kein Weg dran vorbei.

  7. #39957
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Noch zweimal schlafen. Nur zwei mal. Dann ist Reif weg vom Fernsehen. Zweimal noch. Freudentränen.

  8. #39958
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Btw. Dieser 11jährige den Dortmund da verpflichtet hat ist auch eher 31 als 11 oder?

  9. #39959
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.945
    Weil er schon so gut ist ? emoji6

  10. #39960
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Das ist doch absoluter Blödsinn. Selbt wenn beide gehen, was ich zu 100% ausschliesse, wird Dortmund kein Stürmerproblem bekommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Wenn Aubameyang und Ramos gehen sollten, ist der BVB Sturm nicht mehr vorhanden. Pulisic ist der einzige der die Position spielen kann. Er ist aber noch sehr jung und unerfahren.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •