"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
    Moderator
    Dortmund holt einen neuen Spieler und selbst da ist Hauptthema Bayern mimimimimimi.

Ihr habt alle Sand in der Vagina.

Gerade Karten für Samstag bekommen. Ich werde also was sehen was Klopper ain trostloses Leben niemals sehen wird: die Meisterschale

Moderator
    Klar ist Bayern Hauptthema wenn wir Witze machen emoji6

Moderator
    Bald werdet ihr alle froh sein dass es den wunderbaren FC Bayern gibt wenn Leipzig seinen Transferetat auf 150 Millionen deckelt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Leipzig könnte in der Tat echt böse werden.

Schön das Dortmund vielversprechende Talente bekommt. Freue mich auf diese Spieler. Jetzt nur noch Mchitarjan halten und gute Abwehrspieler holen, dann dürfte Dortmund gut aufgestellt sein. Eine Götze Rückkehr würde ich auch noch begrüßen und der Fall Gündogan ist auch alles andere als uninteressant.

Moderator
    Götze kann zu unseren Amateuren, bei denen ist die Bank im Winter immer so kalt, die kann er wärmen. Lauchiger Lauch.

Moderator
    Wobei, vielleicht sollte er doch zu Dortmund zurück.
    Das würde unser System die Liga zu schwächen perfektionieren.
    Denn Dortmund müsste uns ja sogar noch Geld geben dafür dass wir sie von innen heraus so dermaßen demoralisieren und destabilisieren.
    Missetatian wird eh gehen, sonst hätte er schon lange verlängert.

Erfahrener Benutzer
    Das ein neuer Abwehrspieler kommen soll, ist ja bekannt. Ich hoffe aber auch, dass man noch einen Stürmer holt. Ich denke, wenn für Ramos ein gutes Angebot vorliegt, wird er auch gehen. Er spielt ja relativ selten und wenn dann nur in den unwichtigen Spielen.
    Die großen Vereine könnten aber auch Aubameyang wegkaufen. Dann sehe ich schwarz, was die Stürmerposition angeht.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Götze soll mal schön in Bayern bleiben und Gündogan soll egal wohin. Nur wird den momentan wohl keiner kaufen wollen, hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert.
    Worst Case: Micki weg, Gündogan verlängert, Götze kommt. Und Watzke dann ganz stolz "Ich habe doch gesagt, dass wenigstens einer von den dreien gehalten wird!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Dann sehe ich schwarz, was die Stürmerposition angeht.
    Das ist doch absoluter Blödsinn. Selbt wenn beide gehen, was ich zu 100% ausschliesse, wird Dortmund kein Stürmerproblem bekommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Zu Götze. Liverpool will wohl ein 25 Mio Euro Angebot vorlegen, aber der BVB ist wohl auch noch an einer Rückkehr interessiert. In Dortmund soll man vom Vorstand etc. weiterhin überzeugt sein ihn zurück zu holen, auch wenn ein Teil der Fans dagegen ist. Auf der anderen Seite wird gemunkelt das Tuchel nicht 100% überzeugt von der Sache ist und nicht als größter Götze Freund gilt.

Warten wir es mal ab.

alter sack
    Gast
    Unser Teamverteidiger A. Dragovic, derzeit Dynamo Kiew, war/ist auch im Gespräch beim BVB.

Lesezeichen