"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #39911
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das hast du bei Götzenmädchen auch gesagt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #39912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Du kannst Götze aber nicht mit Hummels vergleichen.

    Ich lasse mich überraschen aber glaube dran das der spielt und auch wirklich bis zur letzten Minute Vollgas gibt.

  3. #39913
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Naja Hummels ist schon auch ein ziemliches Mädchen. Heult auch dauernd wegen allem möglichen rum.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #39914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Wenigstens ist der FC Mimimi Götze nicht an uns losgeworden - zumindest vorerst!


  5. #39915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich finde immer noch nicht, dass man Hummels böse sein darf. Er hat alles offen und ehrlich gesagt und seit der ganzen Schose immer konzentriert gespielt. Und Titel bleibt Titel, wieso sollte er dann im DFB Pokal anfangen nachzulassen? Ich bin mir sicher, dass er da alles geben wird. Dann kann er wechseln, wir bekommen nette 35 Mio., holen Süle für 17,8 Mio. und haben einen super Ersatz.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  6. #39916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    So seh ich das auch.

    Süle bleibt abzuwarten. Fänd ich gut, aber er muss auch noch zeigen das er höher kann. Da wäre Toprak erstmal die sichere Variante. Zorc und Watzke machen das aber schon

    Nehmen wir einfach beide

  7. #39917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Aubameyang denke ich wird frühestens 2017 gehen. Bei Reus kann ich mir es gar nicht mehr vorstellen.
    Der Glasknochenmann wird sich eh am Samstag schwer verletzen. Schließlich ist bald EM. Und verletzt kauft den niemand.

  8. #39918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Ne bitte nicht. Der soll auch mal eine EM/WM mitspielen und auch da keinen Titel gewinnen

    Wir haben ja jetzt wohl Gündogan noch länger an der Backe. So ne kacke

  9. #39919
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Irgend ein Club aus England wird schon ne Billion für Obamelauch bieten, ob er nun im Rollstuhl sitzt oder nicht ist egal
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #39920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Ich denke Klopper meinte Reus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •