"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #39901
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Ui, das ist mal eine Ansage an die englischen Vereine. Hätte jetzt eher einen Transfer zu ManUnited vermutet, auch weil ich dachte Sanches wäre ein Wunschspieler von Mourinho, sofern er dort Trainer/Manager werden wird.

  2. #39902
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.071
    Ja hätte ich auch erwartet. Von Bayern hatte man ja gar nichts gelesen. Habe die dann ausnahmsweise mal gut gemacht

    Dem Jungen haben sie auch gleich das richtige T-Shirt bei Vertragsunterschrift angezogen Nicht wie bei Götze damals


    So Hummels weg. Jetzt geht die Suche nach einem neuen Spieler los.

    Tippe fast das der erste der kommt Toprak sein wird.

  3. #39903
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Daaaaaammmmmmmnnnnn
    Sanchez und Hummels an einem Tag.
    Nicht schlecht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #39904
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.545
    Bin mal gespannt ob sanchez einschlagen wird. Änderung im Mittelfeld ist aber auch zwingend notwendig. Alonso ist nicht mehr der jüngste, Götze wird wohl so oder so gehen, thiago zu oft verletzt, lahm und alaba werden sehr wahrscheinlich (hoffentlich) unter ancelotti ohnehin nicht mehr zentral spielen.

    Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

  5. #39905
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Angeblich plant Bayern auch den Kauf von Darmstadt-Stürmer Sandro Wagner als Backup für Lewa und Müller.
    Hier wird mal wieder nur die Konkurrenz kaputt gekauft.

  6. #39906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.071
    Wagner. Neues Transferziel Nr.1 des FC Bayern


    Also als BVB Fan dürfte man eigentlich gar nicht so traurig sein über den Hummels Abschied. Glaub fast 28 Jahre alt, nur noch 1 Jahr Vertrag und über 35 Mio Ablöse. Gibt schlechtere Deals. Dazu hat er 8 1/2 Jahre die Knochen für den BVB hin gehalten. Das sollte man bei aller Abneigung gegen Bayern und jetzt gegen Hummels(ich nicht) berücksichtigen, leider können das ganz viele die auf der Süd stehen nicht.

  7. #39907
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.369
    Der Kapitän geht von Bord,
    wenn jetzt auch noch Obamenjang und Reus gehen,
    kann Dutt übernehmen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #39908
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.071
    Aubameyang denke ich wird frühestens 2017 gehen. Bei Reus kann ich mir es gar nicht mehr vorstellen.

    Mir ist es mittlerweile gleich. Der Verein ist größer als ein einzelner Spieler.

    Wir werden nächste Saison trotzdem ne Top Truppe haben. Da bin ich sicher.


    Mal abwarten wie das wird falls wir den DFB Pokal gewinnen. Hummels streckt als erster den Pokal hoch

  9. #39909
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Hummels wird gar nicht spielen und vermutlich auf Kur in Dubai sein.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #39910
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.071
    Wäre für ihn das beste aber das glaub ich nicht. Der zieht das voll durch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •