"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #39881
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Vielleicht plant die Stadt München ja auch ein "gemeinsames" Fest fürs Doublé aus Meisterschaft und Pokal!? Oder überwiegt generell das doch ziemlich schmerzliche CL-Aus noch?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #39882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte es sein -und da mutmaße ich jetzt nur- dass auf der Meisterfeier keiner war, weil die noch gar nicht statt gefunden hat.
    Klar, das klingt unwahrscheinlich, aber oft sind die einfachsten lösungen die richtigen.

    So lob ich mir das! Der Bayer feiert nur am korrekt ausgeschriebenen und dafür vorgesehenen Tag und Ort. Zucht und Ordnung! Gute preußische Tugenden!

  3. #39883
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Vielleicht plant die Stadt München ja auch ein "gemeinsames" Fest fürs Doublé aus Meisterschaft und Pokal!? Oder überwiegt generell das doch ziemlich schmerzliche CL-Aus noch?
    Meisterfeier ist wie immer und wie bei allen anderen Vereinen der Welt auch nach dem überreichen des Meister-Pokals.

    Eine eventuelle Double Feier wäre dann nochmal nach dem Pokalgewinn, woran ich allerdings nicht glaube.


  4. #39884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Die Mannschaft nach dem sicheren Titelgewinn begrüßen ist unhöflich. 34 Anzeigen sind raus!
    Klopper gefällt dieser Beitrag.


  5. #39885
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Mimimimimimimi Bayern hat keine Fans mimimimimimi Marienplatz buhuhuhuhuhuhuhu

    Ihr Muschis

    Wir haben die Schale und ihr habt Vaginas. Gross wie Gletscherspalten.


  6. #39886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.741
    Überlasse die Vaginas bitte Leuten die sie kennen und lieben! Hier hört der Spaß langsam auf!
    All I need is 1 brick!

  7. #39887
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Meni und Ahnung von Vaginas?

    Das halte ich für ne dreiste Lüge.


    Toller Tag. Paderborn so gut wie abgestiegen und die Löwen gerettet

  8. #39888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.222
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #39889
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    GOMEZ

  10. #39890
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Schlimm dass Giesing sich wieder gerettet hat. Die hätten es sooooo verdient. Der einzige Club der Welt der mit Investormillionen SCHLECHTER wurde. Seit Jahren nur noch Grottenfussball aus der Hölle und ausschließlich wegen Skandalen und Peinlichkeiten in der Presse.
    München ist soooooo blau, aber noch nicht mal in so einem Spiel bei schönsten Wetter bekommen die die Hütte voll.
    Das Interesse in München tendiert gegen Null. Wäre die Liga gerecht und wäre nicht die Relegation eingeführt worden würde es den Club gar nicht mehr geben. Zumindest nicht im Profifußball.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •