"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #39861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.307
    Das Gerücht an sich finde ich eigentlich schon absurd und unrealistisch. Aber im Moment würde mich halt nichts wundern.

    Dazu passend wäre ja, wenn der HSV nach dem Wochenende bzw. am Ende der Saison vor meinen Wölfen stehen sollte. Spätestens dann ist die Saison richtig für den Arsch.

  2. #39862
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    11 Millionen Verlust plus Gehalt. Da ist ja ein Immobile nichts gegen

  3. #39863
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Ich musste gerade das erste mal lachen, als ich von einer Verletzung gelesen habe.
    Günni.
    Ich sehe es schon kommen. Jetzt will ihn im Sommer wieder keiner haben und er muss ein weiteres Jahr in Dortmund bleiben
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #39864
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.971
    Dieses Gündogan Theater geht mir ziemlich auf die Nüsse. Soll er doch weg, ich weine ihm keine Träne nach. Er ist zwar ein guter Spieler, aber längst nicht so krass, wie er manchmal dargestellt wird. Außerdem ist er immer verletzt

    @Schalke-Draxler Rückkehr: Unglaublich, dass der Allofs den VfL Karren innerhalb einer Saison gegen die Wand gefahren hat. Für Schalke wäre dieser Transfer sicher nicht schlecht.

    @Meni: Cooles Profilbild

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #39865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich sehe es kommen: Watzke feiert es als Erfolg, dass Günni bleibt (weil den Krüppel keiner will) und versucht damit, die Weggänge von Hummels und Missetatian kleinzureden.

    Draxler war übrigens nur ein Spion, denn wir weggeschickt haben, um Wolfsburg zu zerstören. Mission accomplished!
    Jetzt wechselt er zu Bayern.
    Geändert von Klopper (06.05.2016 um 15:30 Uhr)
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  6. #39866
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.971
    @Klopper:
    Das glaube ich auch. Die werden das schon so drehen, dass der Günni gut wegkommt. War ja letztes Jahr genauso.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #39867
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    @eddy

    Lang lebe der König!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #39868
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.971
    @Meni, das ist doch König Ludwig, der die ganzen Schlösser in Bayern gebaut hat oder ?

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #39869
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Ludwig II. Otto Friedrich Wilhelm von Wittelsbach, König von Bayern
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #39870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    War das nicht der Größenwahnsinnige, der wie bescheuert Tuntenburgen gebaut hat und irgendwann für geisteskrank erklärt und entmündigt wurde?
    Also wie eigentlich jedes bayrische Staatsoberhaupt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •