"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #39831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Jammerschade, ich hätte es den Bayern so gegönnt

  2. #39832
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.274
    Ich hab selten so einen unverdienten "Sieg" gesehen, aber mir ist es egal.

    Bayern raus, nur das zählt.

  3. #39833
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Hä?? Hat dein Nintendo Irrsinn jetzt auch dein Fussball Hirn zerschossen??

  4. #39834
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.274
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Hä?? Hat dein Nintendo Irrsinn jetzt auch dein Fussball Hirn zerschossen??
    Guter Geschmack geht eben Hand in Hand

    Ne, im Ernst, Bayern ist die einzig deutsche Mannschaft der ich internationale Misserfolge Wünsche und gönne.
    Kann zumindest der Liga nur gut tun.

  5. #39835
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Es gibt eben Fans anderer Vereine. Und dann gibt es Anti-Bayern die nur Bayern scheisse finden und davon ab sehr marginales Interesse an einem anderen Verein haben. Und das auch nur wenn die gerade mal Bayern ärgern können.

    Ich kann damit leben

  6. #39836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.183
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Guter Geschmack geht eben Hand in Hand

    Ne, im Ernst, Bayern ist die einzig deutsche Mannschaft der ich internationale Misserfolge Wünsche und gönne.
    Kann zumindest der Liga nur gut tun.
    Naja... Wenn die Bayern nicht jedes Jahr starke Leistungen in der CL zeigen würden, hätte die Bundesliga wahrscheinlich nur 2 CL Startplätze.... Ob das so gut für die Liga wäre, bezweifle ich.
    All I need is 1 brick!

  7. #39837
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.274
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Naja... Wenn die Bayern nicht jedes Jahr starke Leistungen in der CL zeigen würden, hätte die Bundesliga wahrscheinlich nur 2 CL Startplätze.... Ob das so gut für die Liga wäre, bezweifle ich.
    International stimmt das schon, sie können meinetwegen auch weit kommen.

    Aber je mehr Titel sie holen...dies bedeutet nur noch mehr finanzielle Stärke, noch mehr Prestige, noch mehr Arroganz, noch mehr Überlegenheit in der Liga.
    Die ist schon langweilig genug.

  8. #39838
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Naja, der Erfolg kommt ja nicht von ungefähr.

    Warum gönnst du dann einem anderen Verein mehr den Sieg? Ich meine Madrid A wie R sind finanziell auch stark, wenn nicht stärker. ManCity.. Naja, ich hab nichts gegen die Investoren Vereine aber ManCity..??

    Ich bin immer so lange für Dortmund in der Champions Leauge bis sie raus sind und dann immer für die verbleibenden deutschen Mannschaften.

  9. #39839
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.274
    Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, nein.

    Und ich gönne keiner der verbliebenen Mannschaften in der CL den Sieg, mir geht es mehr um die Bundesliga.
    Ich hab auch kein Problem damit, wenn Bayern weit kommt und hier und da mal die CL gewinnt (oder überhaupt Titel gewinnt).-
    Aber schau dir die letzten vier Jahre doch mal an:

    Vier mal Meister, zwei mal (vielleicht bald drei mal) Pokalsieger, einmalChampionsleague...wie soll das weiter gehen?

    Mir wäre es auch recht, wenn Bayern jedes Jahr die CL gewinnt,dafür aber mal ein paar Jahre keinen anderen Titel, aber so?

    Die spanische Liga ist auch einseitig, aber da kloppen sich wenigstens manchmal noch zwei bis drei Mannschaften um den Titel (dieses Jahr ist die Meisterschaft da sogar richtig spannend).
    Und mir ist die Bundesliga auch wichtiger als die anderen Ligen.

    Im Moment sehe ich es aber so, dass jeder nicht gewonnene Titel der Bayern für die Bundesliga nur gut sein kann.
    Ich hoffe auch, dass sie den Pokal auch noch vergeigen.

    Das würde ich übrigens immer hoffen, egal, gegen wenn sie spielen

  10. #39840
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Also ich bin über das Ausscheiden nicht übermässig traurig.

    Atletico war gnadenlos effizient. Bayern hat grosse Teile des Hinspiels verkackt.
    Hat nicht sollen sein.

    Ich sehe mich allerdings darin bestätigt wenn ich sage dass Pep mit seinen Aufstellungen viel in den Sand gesetzt hat.
    Man hat gestern sehr schön gesehen was bei Bayern geht wenn in der Verteidigung jeder (einigermassen) seine Stammposition einnimmt.
    Gestern waren Lahms Ausflüge nach vorne nicht so schlimm wie sonst, da Atletico ja eh nicht angegriffen hat, zumindest nicht über die Aussen.

    Ich hoffe dass Ancelotti das anders macht und Lahm wieder als RV einsetzt und zwar als richtigen RV der nicht dauernd im gegnerischen 16er rum hängt und sich lächerlich macht.
    Lahm - Boa - Martinez - Alaba ist für mich die beste Abwehrreihe der Welt.
    Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Platz für Hummels wenn Boa und Martinez fit sind.
    Man hat auch gesehen wie bitter uns Boa die letzten Wochen gefehlt hat, nach hinten der Fels in der Brandung (wenn er auch gestern nen Patzer hatte) und nach vorne einfach geniale Spieleröffnung.
    Seine halb hohen Bälle in die Spitze sind einfach unbezahlbar für unser Spiel.

    Jetzt müssen wir am WE die Schale klar machen und dann können die Spieler meinetwegen ins Trainingslager. Pokal kann die A-Jugend spielen oder wir sagen das einfach ab und geben Dortmund den Pokal.
    Nach der Saison ist vor der Saison.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •