"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #39751
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.069
    Natürlich. Alles andere wäre ja total verrückt.

    Kalle nervt total.

  2. #39752
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Naja.. Der Uli.. Ist ein Relikt aus längst vergessenen Tagen. Da ist mir der Sammer 10 mal lieber.
    Uli hat doch am WE gezeigt wie schlimm umprofessionell er ist. Das war mal cool mit seiner Abteilung Attacke aber mittlerweile ist der verein weiter als er.

    Unbestritten was er für den Verein geleistet hat. Das gab es so noch nie und er hat Bayer da hin gebracht wo sie heute wirtschaftlich und sportlich stehen. Aber nun ist es vorbei und ich bin echt froh seine Fresse nicht länger sehen zu müssen. Der hat sich selbst abgesägt. Und ich war immer einer der den gar nicht im Knast sehen wollte.

  3. #39753
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.069
    Sammer und 10 mal lieber? Ok. So kann man auch seine Ansicht vom Fussball vertreten.. Den würde ich 100 mal lieber im Knast sehen als Uli.

  4. #39754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Warum?

  5. #39755
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.536
    Ich kann natürlich nur spekulieren, aber ich denke ein Machtwort von Uli hatte bei Bayern immer mehr Gewicht als eins von Kalle oder jetzt vom Sammel...
    Weiter glaube ich, dass er die menschliche Schiene viel besser beherrscht als Kalle, das ist zwar bestimmt nicht mehr so wichtig wie früher, aber man sollte es nicht unterschätzen.

    Den Sammer mag ich aber auch und ich traue ihm auch zu, Hoeneß Fußstapfen zu füllen.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #39756
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.069
    Weil ich Sammer wie die Pest hasse. https://www.youtube.com/watch?v=dt6U8co2ElE

    Nach 1 Minute kommt der Teil den ich persönlich auch gerne vertrete zu Sammer.

    Das ist der größte Kotzbrocken der im deutschen Fussball rumläuft. Meine Meinung.

  7. #39757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.536
    Als Nachbarn wollte ich den Sammer auch nicht unbedingt haben... xD

    Ich feier ihn aber, weil er einer der Helden meiner Jugend war ( EM 96!!! ) und es geschafft hat, auch nach seiner aktiven Karriere relevant zu bleiben und nicht zu einer völligen Witzfigur zu mutieren!
    All I need is 1 brick!

  8. #39758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.069
    Sammer war schon zu Dortmunds Zeiten nicht wirklich beliebt.

    Man kann ihn sehr gut mit Hummels heute vergleichen. Beides Motzkis.

  9. #39759
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Ich Feier auch den Hummels.
    Ich wäre genau so wie der als Profi.

  10. #39760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.069
    Hummels hat sich bzgl. des Wechsels in meinen Augen ja nichts zu schulden kommen lassen. Der Wechsel ist ja legitim.

    Er ist halt ein etwas anderer Profi.

    Meni hat es vor kurzen hier gut gesagt.(Wenn ich es richtig im Kopf habe) .

    Hummels wäre in Dortmund nie zur Legende geworden. Eher so wie ein Lahm bei Bayern, aber niemals ein Müller oder Schweinsteiger. Das trifft es ganz gut.
    eddy 92 und Menirules gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •