"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
  1. #39721
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Naja ob Neuer bei Schalke oder Hummels bei Dortmund. Das ist schon nen Unterschied

    Wie dem auch sei. Es ist jetzt wie es ist und fertig. Zahlt mal schön 30 Mio und dann könnt ihr ihn haben und in 2-3 Jahren kauft ihr wieder unseren nächsten Abwehrchef

  2. #39722
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.202
    Der Anfang vom Ende der Bundesliga.

    https://www.google.de/amp/www.spiege...9877-amp.html#

  3. #39723
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Sehen wir mal die Dinge etwas nüchtern.

    Bayern kauft Dortmund die Spieler weg. Bayern ist ein Sauhaufen, warum machen die das nur???

    So was macht Dortmund jetzt?? Spieler sind weg. Wir brauchen neue!! Ok wo kaufen wir die denn? Hoffenheim, Gladbach, Wolfsburg, oder wo auch immer!?!


    Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Dortmund und Bayern?



    Ich weiß, ich hasse mich selber für diese Aussagen aber das Bayern die Liga kaputt kauft halte ich für nonsens.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  4. #39724
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich lese da nur "Bayern mimimimimimimimimimimimimimimi"

    Weils kein Verein der Liga in den letzten 50 Jahren geschafft hat mit Bayern mitzuhalten soll also die 50+1 Regel abgeschafft werden, damit Ölscheiche die Liga mit ihren Milliarden spannend machen. Soso, sehr geiler Plan von einem, der was von Tradionsclubs rumjammert.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #39725
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.202
    Aber spannender wird die Liga durch den Wechsel auch nicht. Muss sich Bayern aber dafür entschuldigen? Klares Nein! Dennoch erwartet die Liga weiter Langeweile pur.

  6. #39726
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also ich für meinen Teil werde Bayern im kommenden Jahr im Tippspiel nicht als Meister tippen.
    4 mal am Stück sättigt. Neuer Trainer, neues System das erst mal greifen muss, wärend Tuchel seines schon komplett etabliert hat.

    Nee, ich denke nicht dass Bayern nochmal Meister wird.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #39727
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.202
    Wäre schon sehr überraschend, wenn sie es nicht werden. Der Großteil der Liga hat doch die Hosen voll. Ein spannendes Jahr wäre aber echt mal wieder erfrischend. Hoffentlich halten die Anderen mal wieder besser dagegen.

  8. #39728
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Sollten wirklich ca 30 Millionen fließen, so hat man wenigstens 60 Millionen auf Bayern aufgeholt. So wie in den 6-Punkte Spielen emoji6

  9. #39729
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #39730
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Also ich hoffe echt, dass Süle kommt. Dann wäre Hummels in 2 Jahren ersetzt. Das ist meine Meinung.

    Wenn wir echt noch Dembele bekommen sollte, Pulisic weiter so abgeht und Auba echt bleibt, dann gewinnen halt immer 4:3. Können dann auch mit Zweierkette hinten spielen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •