-
@ Schwags
Laut Bild will Dortmund mindestens 38 haben.
Ich vermute sie verpokern sich da und er kommt dann nächstes Jahr für 0 statt 30.000.000 Euro.
Aus Hummels Sicht kann ich es schon nachvollziehen.
Bei Dortmund ist die Spitze schon erklommen. Mehr wie Double und CL Finale wird er da nicht mehr erreichen.
Bei Bayern ist seit 2010 jedes Jahr theoretisch das Tripple möglich.
Er hat in München seine Familie um sich, seine dumme Alte kommt ja auch aus München, er kennt den Club und ist seit jungen Jahren verständliucher Weise Bayern Fan.
Gute Kohle gibts auch.
Logischer Schritt also.
Dennoch mag ich den nicht, der hat so ne kack unsympathische Art an sich, kanns nicht erklären.
-
Ich muss dir leider in allen Punkten soweit Recht geben :( .
Bei der Ablöse wird man sich schon einigen. Glaube nicht an einen zweiten Fall Lewandowski. Am ende wird der Götze noch verrechnet.......
Alles andere stimmt ja auch und ich sehe das relativ genauso, auch wenn es natürlich verständlich ist das ich leicht angefressen war/bin. Hummels hat auch ne Art die ist ganz komisch. Man kann das nicht so erklären.
Ach Meni. Was vom Draft gestern Nacht mitbekommen?
-
Das mit Götze wird meiner Meinung nach immer wahrscheinlicher.
Der schafft es bei bayern nicht mehr. Der wird auch bei Ancelotti nicht spielen bei unserem Überangebot in der Offensive.
Und alle Konkurenten sind ihm weit überlegen, alleine was Willen und Kampf angeht.
Der hat keinen Bock für Bayern zu spielen, das sieht man immer wieder. Bin mir sicher dass der geht, wenn nicht zurück zum BVB dann eben wo anders hin.
Draft - logisch! Paxton Lynch! Zu geil, wie der Junge das vorliest und Lynch anfängt zu heulen wie ein kleines Mädchen.
Hab auf der Broncos Homepage das Video gesehen als Elway ihn angerufen hat. Hammer.
Ich weine Osweiler keine Träne mehr nach. Lynch ist genau der QB den wir gebraucht haben und DER Wunschspieler von Elway und Kubiak!
-
Denke bei Götze wird es auf den BVB oder Liverpool heraus laufen. In Dortmund weiß er was er hat und weiß auch das die Fans nach ner gewissen Zeit sowieos wieder hinter ihm sind. Liverpool hätte er mit Klopp seinen Förderer und würde sicherlich relativ oft spielen. Was ganz neues wird der sich nicht antun. Dafür ist der in meinen Augen zu bequem.
Die Bild schmeißt natürlich jetzt einige Namen für den BVB hin. Das wird die nächsten Wochen natürlich noch richtig interessant.
Süle und Volland würde ich natürlich beide sofort nehmen. Diesen Dembele hat man wohl so gut wie fix.
Konnte Draft nur bis Platz 10 gucken. Danach war ich zu platt. Schon geil wie die Jungs da abgehen und was das für Schränke teilweise schon sind und das in dem Alter.
Lynch hatte ich irgendwie auch gehofft aber nciht gedacht das es so spät in der Runde noch machbar wäre. Der Tenor bei den Broncos Fans ist sehr eindeutig. Alle Top zufrieden mit dem Pick.
Das er nach dem Anruf so angefangen hat zu Heulen hat ihn sofort sympathien eingebracht. Der ist jetzt schon mehr Bronco als Osweiler es je war :D...
Wird ne geile Saison.
Denke dann hat sich Kaepernick erledigt.
-
Das bschissene am Draft ist:
Ich hab mir zum SB Sieg erst ein neues Trikot gekauft. Und jetzt brauch ich schon wieder eins :D
LYNCH!
-
Das sollte ich mir auch zulegen :) Packt er das denn als Starting QB? Unsere Alternativen sind ja nicht so pralle bis jetzt. So genau kenn ich die jungen Spieler ja nicht. Da hast du mehr Erfahrung ;)
Andere Frage. Schonmal was bei dieser deutschen Fan Broncos Seite bestellt? Die haben ja schon gute Preise.
-
Nee, Starter wird der erst mal nicht sein. Das wird erst mal Sanchez machen denke ich stark.
Nee, da hab ich noch nix bestellt. Der Typ bestellt die Sachen auch in China, also Plagiate. Optisch und Qualitativ von Originalen aber nicht zu unterscheiden.
Kommen noch Versandkosten dazu. Aber ich hätte gerne das SB50 Winner Cap :)
-
Ach ok. Das wusste ich nicht. Also nix original.
Die SB50 Winner Cap kommt definitv als nächstes oder die Draft Cap. Find ich auch cool.
SB50 wollte ich mir schon holen aber 38 Euro. Da kam der Geiz wieder durch ;)
-
-
Legende wäre er in Dortmund auch nie geworden.
Bei Bayern gibt es in der jungen Geschichte viele Fan-Legenden, wie Schweinsteiger oder sogar aktuell aktive Bayern-Legenden wie Ribery und Müller.
Sehe da bei Hummels absolut nicht den Status bei Dortmund wie oben genannte Spieler z.B. bei Bayern haben.
Eher vergleichbar mit einem Lahm, der zwar massiv an vergangenen Erfolgen beteiligt war, der aber nie auf ein Level mit einem Schweinsteiger sein wird, was den Legenden-Status angeht.
Liegt an den Typen. Lahm ist ein schmieriger Grinser und Hummels ist auch ein sehr seltsamer Typ.
Um ne Legende zu werden braucht es mehr als 15 Jahre im selben Verein zu sein.
Geht ohnehin nicht um diese Fußball Romantik. Für die Spieler zählt mehr als nur dieser Legenden-Bullshit.
was hätte ein Neuer denn davon gehabt wenn er sein leben lang bei Schalke in der Bedeutungslosigkeit verbringt.