"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #39661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Ist ja wie bei Götze. "Für immer BVB"

    Da sollen sie lieber gar nichts sagen und dann tut der Abgang auch nicht so weh. Siehe Gündogan.

  2. #39662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.071
    Gündogan wäre mir wirklich vollkommen egal.

  3. #39663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Mir auch.

  4. #39664
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Euch sind also Lewandowski und Gündogan lieber, die keinen Hehl daraus machen dass sie auf den Club scheissen der sie groß gemacht hat als Spieler die sich sichtlich schwer tun den Club zu verlassen?

    Sehe ich anders, aber ok.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #39665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.071
    Da hast mich dann falsch verstanden.

    Mir ist es egal wenn Gündogan den Verein verlässt. Der war sowieso nie "Dortmunder". Beliebt bei den Fans ist der auch nicht wirklich.

  6. #39666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Man darf auch nie vergessen, dass das ganze ein Geschäft ist. Ob Hummels sich wirklich schwer tut, oder ob das alles Kalkül ist, damit die Fans ihn schön positiv sehen, weiß keiner. Die haben alle lustige PR-Berater und solche Aussagen werden meiner Meinung nach ziemlich genau geplant. Wirklich glaubhaft wird es erst, wenn er beim BVB bleibt.

    Ich bin im Übrigen sowieso keinem Spieler böse, wenn er dem Erfolg hinterher laufen möchte. Wenn ihr mal ehrlich seid, würdet ihr auch immer ein besseres Job-Angebot annehmen. Bei gleicher Arbeit. Da lobe ich mir solche Menschen wie Bender, Kehl oder Schmelle. Die laufen immer unter dem Radar, geben dem Verein in ihren 10 Jahren aber mehr als die großen Stars in ihren 2 Saisons.

    Gleiches gilt aktuell auch für Auba. Er hat auch gesagt, dass er noch beim BVB bleiben will. Aktuell könnte er auch überall hin. Wenn er bleibt, ist er ein ehrlicher Typ. Dass er irgendwann nach Real will, hat er gesagt. Das war schon als Kind sein Traum, das ist völlig okay. Aber wenn er nun doch nächste Saison weg sein sollte, widerspricht das seinen aktuellen Äußerungen.

    Alles nicht so ganz leicht, vor allem das immer sachlich zu betrachten.

    Das Spiel gestern war übrigens unfassbar schlecht
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  7. #39667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.071
    Natürlich ist es ein Geschäft. Es ist aber auch klar das man als Fan gewisse Spieler lieber im eigenen Team weiterhin hätte.

    Natürlich sollte man nicht alles glauben was ein Spieler von sich gibt, aber wir Fans geben natürlich auch ne Menge Kohle für Stadionbesuch usw aus und wollen dann auch gerne das unsere Spieler auch unsere Spieler bleiben und nicht zum FC Bäh gehen......

    Denke der Aufschrei der Fans bei Hummels ist auch nur so groß weil es jetzt Bayern wird und nicht Real, Barca oder ManU. Wäre er dahin gegangen würden die Fans immernoch "trauern" aber es würde ihm keiner soooo richtig übel nehmen.

  8. #39668
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.183
    Komischerweise würde mir das nicht so viel ausmachen, wenn er zum FCB wechselt. Keine Ahnung warum.

  9. #39669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.071
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Komischerweise würde mir das nicht so viel ausmachen, wenn er zum FCB wechselt. Keine Ahnung warum.
    Das liegt an der komischen Art von Hummels . Da ist es nicht so schlimm....

    Obwohl ich ihn gerne weiter bei uns sehen würde, aber Geld regiert die Welt

  10. #39670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ihn gerne weiter bei uns sehen würde, aber Geld regiert die Welt
    Beim FCB gibt es ja wenigstens noch echte Liebe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •