"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ist ja wie bei Götze. "Für immer BVB"

Da sollen sie lieber gar nichts sagen und dann tut der Abgang auch nicht so weh. Siehe Gündogan.

Erfahrener Benutzer
    Gündogan wäre mir wirklich vollkommen egal.

Erfahrener Benutzer
    Mir auch.

Moderator
    Euch sind also Lewandowski und Gündogan lieber, die keinen Hehl daraus machen dass sie auf den Club scheissen der sie groß gemacht hat als Spieler die sich sichtlich schwer tun den Club zu verlassen?

Sehe ich anders, aber ok.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Da hast mich dann falsch verstanden.

Mir ist es egal wenn Gündogan den Verein verlässt. Der war sowieso nie "Dortmunder". Beliebt bei den Fans ist der auch nicht wirklich.

Erfahrener Benutzer
    Man darf auch nie vergessen, dass das ganze ein Geschäft ist. Ob Hummels sich wirklich schwer tut, oder ob das alles Kalkül ist, damit die Fans ihn schön positiv sehen, weiß keiner. Die haben alle lustige PR-Berater und solche Aussagen werden meiner Meinung nach ziemlich genau geplant. Wirklich glaubhaft wird es erst, wenn er beim BVB bleibt.

Ich bin im Übrigen sowieso keinem Spieler böse, wenn er dem Erfolg hinterher laufen möchte. Wenn ihr mal ehrlich seid, würdet ihr auch immer ein besseres Job-Angebot annehmen. Bei gleicher Arbeit. Da lobe ich mir solche Menschen wie Bender, Kehl oder Schmelle. Die laufen immer unter dem Radar, geben dem Verein in ihren 10 Jahren aber mehr als die großen Stars in ihren 2 Saisons.

Gleiches gilt aktuell auch für Auba. Er hat auch gesagt, dass er noch beim BVB bleiben will. Aktuell könnte er auch überall hin. Wenn er bleibt, ist er ein ehrlicher Typ. Dass er irgendwann nach Real will, hat er gesagt. Das war schon als Kind sein Traum, das ist völlig okay. Aber wenn er nun doch nächste Saison weg sein sollte, widerspricht das seinen aktuellen Äußerungen.

Alles nicht so ganz leicht, vor allem das immer sachlich zu betrachten.

Das Spiel gestern war übrigens unfassbar schlecht
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Natürlich ist es ein Geschäft. Es ist aber auch klar das man als Fan gewisse Spieler lieber im eigenen Team weiterhin hätte.

Natürlich sollte man nicht alles glauben was ein Spieler von sich gibt, aber wir Fans geben natürlich auch ne Menge Kohle für Stadionbesuch usw aus und wollen dann auch gerne das unsere Spieler auch unsere Spieler bleiben und nicht zum FC Bäh gehen......

Denke der Aufschrei der Fans bei Hummels ist auch nur so groß weil es jetzt Bayern wird und nicht Real, Barca oder ManU. Wäre er dahin gegangen würden die Fans immernoch "trauern" aber es würde ihm keiner soooo richtig übel nehmen.

Moderator
    Komischerweise würde mir das nicht so viel ausmachen, wenn er zum FCB wechselt. Keine Ahnung warum.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Komischerweise würde mir das nicht so viel ausmachen, wenn er zum FCB wechselt. Keine Ahnung warum.
    Das liegt an der komischen Art von Hummels . Da ist es nicht so schlimm....

Obwohl ich ihn gerne weiter bei uns sehen würde, aber Geld regiert die Welt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ihn gerne weiter bei uns sehen würde, aber Geld regiert die Welt
    Beim FCB gibt es ja wenigstens noch echte Liebe.

Lesezeichen