"Gefällt mir"-Übersicht4342Gefällt mir
  1. #39591
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das wäre geil. Erst der Pokalsieg und dann der Mittelfinger Richtung München.
    Ach so, das ist natürlich auch Realitisch.

    Das man es so macht wie bei Reus.
    Dass man es so darstellt, dass man Reus Bayern weg geschnappt hätte, sich Reus quasi gegen bayern entschieden hat, obwohl Bayern noch nicht mal angefragt hat.

    Klar, so gehts natürlich auch. Um den Werbesolagen Echte Liebe wieder ein bisschen zu festigen, nachdem Günni ja wieder ein Kandidat ist, für den die Echte Liebe auf dem Konto beginnt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #39592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.593
    Gündogan ist ein super Spieler, aber mir persönlich nicht so wichtig und wie man derzeit sieht, kann Dortmund gut auf ihn verzichten, trotz seiner herausragenden Qualität.

    Bei Hummels ist es einfach was anderes. Das ist ein Siegertyp, hat herausragende Qualität und identifiziert sich auch noch mit dem Verein. So einen muss man um jeden Preis versuchen zu halten. Ist für mich der wichtigste Transfer im Sommer. Klar entscheidet am Ende des Tages das liebe Geld und genau da möchte ich einfach eine Reaktion sehen. Hummels zögert für meinen Geschmack viel zu lang, auch wenn ich die Überlegung mit allem drum herum absolut verstehen kann. Aber ich habe keine Lust mehr auf weitere vier Jahre Langeweile pur.
    Geändert von Pliskin (22.04.2016 um 10:54 Uhr)

  3. #39593
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das ist ein Siegertyp, hat herausragende Qualität und identifiziert sich auch noch mit dem Verein.
    Ich zweifle alle drei Punkte mehr oder weniger an.

    Siegertyp sehe ich absolut nicht, der jammert doch auch nur rum und sehe nicht, dass er groß Verantwortung auf dem PLatz übernimmt.
    Wenns nicht läuft mault er vor laufenden Kameras über die komplette Mannschaft.
    (Das war auch eines der grossen Probleme bei Bayern, unter anderem deswegen war ich auch total begeistert vom Vidal Transfer, weil uns die Arschlöcher gefehlt haben)

    Herausragende Qualität ab und an, aber VIEL zu unkonstant.

    Identifizierung mit dem Verein...
    Wenn er zu Bayern geht kann man mit Fug und Recht sagen der identifiziert sich null mit Dortmund, denn Bayern ist zumindest von der Aussenwirkung her das krasse Gegenteil.
    Und auch von der Erwartungshaltung und dem Druck ist München eine komplett andere Welt. Da kann man nicht zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen und sagen naja wir spielen ja gut aber mimimimi.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #39594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.593
    Vidal, der den Bayern zugesagt hat zu kommen und dann den Weg über Juventus gegangen ist. Ein echtes Arschloch.

    Hummels ist einfach wichtig für Dortmund und ich hoffe wirklich das er bleibt. Er hat Qualität und auch wenn er rumjammern mag, er ist sehr ehrgeizig und bietet Qualität. Sonst wäre Bayern denke ich auch nicht interessiert.

  5. #39595
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Vidal, der den Bayern zugesagt hat zu kommen und den Weg über Juventus gegangen ist.
    Was ja angeblich gar nicht so war. Bzw. Vidal nix dafür konnte. Kann man natürlich glauben was man will.

    Sonst wäre Bayern denke ich auch nicht interessiert.
    Man weiß ja auch gar nicht ob das stimmt.

    Ich sage ja auch nicht dass Hummels ein totaler Lauch ist, aber ich finde er hat seine Klasse aus dem Jahr 2011 (glaube ich war das Jahr) nicht wieder erreicht.
    Gut, er war auch oft verletzt.

    Davon ab habe ich ja gesagt, er passt 100% in das Profil von Bayern, darum würde ich auch verstehen wenn Interesse besteht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #39596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.881
    Jawohl Himmels als iv und martinez wieder als 6er einsetzen

    Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

  7. #39597
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Näh, Martinez ist als IV momentan wieder eine Bank, ich hoffe dass er jetzt Verletzungsfrei bleiben kann.

    Ich würde mir eher wünschen, dass Boa und Martinez die IV regeln und Kimmich, Alonso und Vidal das ZM/ZDM regeln, je nach Gegner und natürlich in Rotation.

    Neuer
    Lahm - Martinez - Boateng - Alaba
    Vidal - Alsono
    Robben - Thiago - Ribery
    Lewandowski

    AV Rotierer sind Rafinha und Bernat
    IV Benatia und Hummels?
    ZM/ZDM Kimmich und Rode
    Auf den Aussen Costa und Coman
    Und generell alles was Offensiv ist kann Müller auch spielen. Wird vermutlich so gut wie immer auf irgend einer Position auf dem Platz stehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #39598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Sicher. Hummels geht nach Bayern um da auf der Bank zu sitzen.

    Ich hoffe trotzdem irgendwie das der bleibt. Auch wenn ich ihn menschlich nicht so sonderlich gut finde. Der hat ne komische Art an sich

  9. #39599
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.881
    Die Bank kann dann hummels sein. Martinez war als 6er ein Tier. Blick bis heute nicht warum pep den umgestellt hat.

    Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

  10. #39600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Ich mag Mr. Arroganto. Geiler Typ!
    Bloß nicht zu den Bauern.. Das wäre alles. Ansonsten muss er tun was gut für das Portemonnaie ist..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •