"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #39581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das mit der Karte gibt es überall, sogar in Augsburg.
    Ich würde als Chef von Bayern erst mal Götze in die Amateurmannschaft schicken und dann mit Klopper neun Deal machen dass er für 800 Euro in die 2. Mannschaft von Schalke wechselt.
    Und dann würde ich von jeder Bundesliga Mannschaft den besten Spieler kaufen, einfach nur weil ich es kann und weil ich Hass zum Leben brauche.
    Der wird bei unseren Amateuren höchstens dritter Torhüter hinter Wetklo.

  2. #39582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.029
    Bayern bietet angeblich 30 Millionen für Hummels. Ich hoffe dennoch, dass er in Dortmund bleibt. Das wäre so ein geiles Signal an die Bundesliga.

  3. #39583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    30 Mio ist in der heutigen Zeit dann doch etwas wenig

  4. #39584
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    LOL 30 Millionen.
    Hat der etwa eine festgelegte Ablösesumme?

    Ich gehe mittlerweile zu 80% davon aus dass der kommt.
    Vom Profil her würde er perfekt zu Bayern passen. Deutscher Nationalspieler, international erfahren, praktisch komplett und sofort einsatzbereit.
    Und IV brauchen wir ohnehin einen.

    Wie gesagt, ich mag Hummels trotzdem irgendwie nicht. Der ist mir unsympathisch.
    Und ich finde ihn auch nicht (mehr) so gut wie er immer gemacht wird.

    Bei Götze habe ich auch vorausgesagt dass der sich niemals bei bayern durchsetzen wird.
    Gut, Hummels hätte da wesentlich bessere Chancen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #39585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Ob er an Tasci vorbeikommt
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #39586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Tasci will doch wieder zum VFB

  7. #39587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.029
    Auf nach Bayern. Da wird man ständig Meister und die Wahrscheinlichkeit die Champions League zu gewinnen ist auch höher. Aber das schafft da auch ein Rode oder Kimmich. Götze darf sich auch deutscher Meister nennen. Aber ist das für diese Spieler echt so herausragend?

    Wie geil wäre es mit Dortmund das beste Team in Deutschland zu schlagen und Paroli zu bieten. Man will sich doch gegen die Besten beweisen und nicht nur einer von vielen sein. Mir fehlt bei den Spielern wirklich dieser Arschloch -Charakter. Es ist doch viel herausragender mit Dortmund was zu reißen als mit Bayern die Garantie zu haben. Bitte Hummels, bleib in Dortmund! Er ist einfach eine tragende Säule in dieser Mannschaft.

  8. #39588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Hummels ist Weltmeister. Da kann der auf nationale Titel auch kacken.......

    Außerdem gewinnt er doch den DFB Pokal in diesem Jahr

  9. #39589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.029
    Das wäre geil. Erst der Pokalsieg und dann der Mittelfinger Richtung München.

  10. #39590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Tasci will doch wieder zum VFB
    Erst EM!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •