"Gefällt mir"-Übersicht4276Gefällt mir
  1. #39531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.923
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Ein grundsätzlich sympathischer, nicht so großer Verein, der in den 90ern ganz oben war, einige Innovationen einführte, an den jeder gute Erinnerungen hat, seit einigen Jahren aber nicht mehr oben mitspielt und nun gegen den kompletten Abstieg kämpft:

    Werder Bremen
    Perfekt !

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #39532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.988
    Wenn ich daran denke, wie sich Werder Bremen 2004 am 32. Spieltag IN München die Schale geholt hat... Knapp zwölf Jahre später kommt mir das eher vor, als wenn das 100 Jahre her wäre...

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #39533
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Götze ist ein Volllauch! Der soll mal lieber nach SC Kray oder so gehen, ist eher seine Kragenweite (wobei er auch da untergehen wird, als lustloser Techniker und schwächlicher Zweikämpfer).
    Und wie soll ein Spieler, der die halbe Saison aufgrund einer Schambeinentzündung gefehlt hat, einen großen Anteil am Titelgewinn gehabt haben?!

    Ich will Götze nicht mal geschenkt haben und das liegt nicht daran, dass ich ihm den Wechsel noch übel nehme. Viel mehr hat der mich über die Zeit immer mehr amüsiert Jetzt soll der auch bitteschön seinen Vertrag aussitzen und dann ablösefrei immer weiter nach unten gereicht werden.
    Wie eine von den Nutten, die irgendwann in Gamers Keller aufwachen
    Wutill gefällt dieser Beitrag.


  4. #39534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Der Junge ist 23 und ist bestimmt kein schlechter Fussballer. Klar das die Verantwortlichen vom BVB mit ihm beschäftigen.

  5. #39535
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.805
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke, wie sich Werder Bremen 2004 am 32. Spieltag IN München die Schale geholt hat... Knapp zwölf Jahre später kommt mir das eher vor, als wenn das 100 Jahre her wäre...
    Mir als Bremer und eingefleischtem Werder-Fan kommt das leider auch so vor. Dass ein Champions League-Dauergast (2010/2011 noch dabei) innerhalb kürzester Zeit zum bankrotten Abstiegskandidaten niedergewirtschaftet wird, wird man in dieser Form wohl auch nie wieder irgendwo erleben.

    Der geilste Verein bleiben wir trotzdem
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

  6. #39536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.676
    Ich würde Nintendo eher mit dem HSV gleichsetzen,
    dessen fetten Jahre definitiv vorbei sind.

  7. #39537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Wer brauch schon Gündogan...

    Yes. Castroooooo

  8. #39538
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.376
    Von Nintendo hat man das schon oft behauptet, die wurden zu Game Cube Zeiten schon ins Grab geschrieben. Und dann haben sie alles zerfickt.

  9. #39539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.676
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Und dann haben sie alles zerfickt.
    Im Altersheim vielleicht...

  10. #39540
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.439
    Der Gamecube ist wohl eine der geilsten Konsolen überhaupt. Da wurde mit Sicherheit der eine oder andere Fehler begangen, trotzdem bleibt es eine tolle Hardware emoji4
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •