"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #39521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.494
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Also sind Bayern - BVB so wie PS4 - Xbox One
    Wer ist dann Nintendo?

  2. #39522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Cottbus?

  3. #39523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.971
    Nintendo ist so ein sympathischer Verein, der auf dem absteigenden Ast ist und alles versucht doch nicht abzusteigen. --> SC Freiburg

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #39524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Aber Freiburg wird aufsteigen. Das passt nicht.

    Für MArco wäre es nach deiner Version 1860.

    Ich bleib bei Cottbus.

  5. #39525
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    @ Pliskin

    Null Einsatz und null Leistung ist etwas hart.
    Haste den mal angeschaut wenn der bei Bayern spielt? Der trottet über den Platz als würde es ihn nix angehen. geht Zweikämpfen aus dem weg.
    Bleibt immer weit unter dem Radar!

    Möchte auch nochmal an das wunderschöne Tor gegen Argentinien erinnern.
    Das ist 2 Jahre her und hat nix mit seiner Leistung bei Bayern zu tun.

    @ eddy

    Bei mir würde der auf der Tribüne versauern. Ich war auch mal beim Training draussen, der bietet sich auch nicht an.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #39526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.494
    Bei Bayern spielt Götze auf jeden Fall unter seinen Möglichkeiten. Frage ist woran das liegt. Da gibt's sicherlich genug Diskussionsansätze.

  7. #39527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Der will einfach wieder nach Hause zurück. Ins schöne Westfalenstadion

    @Jens

    1860 passt, aber die werden dieses Jahr kaum zu retten sein, obwohl mit Biero besteht noch ne 5% Chance. Mehr als vorher mit der Schlaftablette als Trainer.

  8. #39528
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    @ Schwags

    Du meinst wohl ins schöne Memmingen oder wo der her kommt

    1860 passt, aber die werden dieses Jahr kaum zu retten sein, obwohl mit Biero besteht noch ne 5% Chance.
    Bierovka sieht so aus als würde er frisch vom Stehausschank aus Giesing kommen. Der machts glaub ich nicht mehr lange. Aber sind ja auch nur noch 3 Spiele.

    Das Spiel gegen paderborn wird ein alles oder nichts spiel. Hab schon überlegt ob ich da in die Arena fahre.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #39529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Ich weiß das der Götze aus Bayern kommt, darum hatte ich den Weg zurück ja auch etwas nachvollziehen können, aber groß geworden ist er bei uns und vielleicht will er doch wieder zurück...

    Warten wir es einfach mal ab.

  10. #39530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Wer ist dann Nintendo?
    Ein grundsätzlich sympathischer, nicht so großer Verein, der in den 90ern ganz oben war, einige Innovationen einführte, an den jeder gute Erinnerungen hat, seit einigen Jahren aber nicht mehr oben mitspielt und nun gegen den kompletten Abstieg kämpft:

    Werder Bremen
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •