Wer ist dann Nintendo? :D
Druckbare Version
Cottbus?
Nintendo ist so ein sympathischer Verein, der auf dem absteigenden Ast ist und alles versucht doch nicht abzusteigen. --> SC Freiburg :D
Aber Freiburg wird aufsteigen. Das passt nicht.
Für MArco wäre es nach deiner Version 1860.
Ich bleib bei Cottbus.
@ Pliskin
Haste den mal angeschaut wenn der bei Bayern spielt? Der trottet über den Platz als würde es ihn nix angehen. geht Zweikämpfen aus dem weg.Zitat:
Null Einsatz und null Leistung ist etwas hart.
Bleibt immer weit unter dem Radar!
Das ist 2 Jahre her und hat nix mit seiner Leistung bei Bayern zu tun.Zitat:
Möchte auch nochmal an das wunderschöne Tor gegen Argentinien erinnern.
@ eddy
Bei mir würde der auf der Tribüne versauern. Ich war auch mal beim Training draussen, der bietet sich auch nicht an.
Bei Bayern spielt Götze auf jeden Fall unter seinen Möglichkeiten. Frage ist woran das liegt. Da gibt's sicherlich genug Diskussionsansätze.
Der will einfach wieder nach Hause zurück. Ins schöne Westfalenstadion :D
@Jens
1860 passt, aber die werden dieses Jahr kaum zu retten sein, obwohl mit Biero besteht noch ne 5% Chance. Mehr als vorher mit der Schlaftablette als Trainer.
@ Schwags
Du meinst wohl ins schöne Memmingen oder wo der her kommt :D
Bierovka sieht so aus als würde er frisch vom Stehausschank aus Giesing kommen. Der machts glaub ich nicht mehr lange. Aber sind ja auch nur noch 3 Spiele.Zitat:
1860 passt, aber die werden dieses Jahr kaum zu retten sein, obwohl mit Biero besteht noch ne 5% Chance.
Das Spiel gegen paderborn wird ein alles oder nichts spiel. Hab schon überlegt ob ich da in die Arena fahre.
Ich weiß das der Götze aus Bayern kommt, darum hatte ich den Weg zurück ja auch etwas nachvollziehen können, aber groß geworden ist er bei uns und vielleicht will er doch wieder zurück...
Warten wir es einfach mal ab.