"Gefällt mir"-Übersicht4276Gefällt mir
  1. #39481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Und das obwohl dein Team von Red Bull gesponsort wird

    Wie sieht es da eigentlich mit Karten aus? Also jetzt zur Finalserie. Kommt man da dran oder schlimmer als beim Fussball, da kleineres Fassungsvermögen?

    Ich will auch seit Jahren mal zu den Roosters und irgendwie klappt das nie.

  2. #39482
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.376
    Also wärend der Saison ist es kein Problem, zum Finale war es schwieriger, aber da konnten wir auch noch über die Homepage normal Karten bekommen.
    War ausverkauft, das heisst man steht Schulter an Schulter, aber das geht klar wenn rechts mein Schwager steht und links eine blonde 20jährige

    Das Stadion ist nur zu Finalspielen und Derbies rappelvoll. München war noch nie eine Eishockeystadt - leider.

    Red Bull ist nicht (nur) der Sponsor, sondern der Inhaber, aber im Eishockey ist mir das Scheissegal.

    Ich hatte auch bei den Barons Jahreskarten und die wurden ja aus dem Nichts erschaffen, nach dem die Lizenz von Landshut aufgekauft wurde.
    Beim EHC ist das was anderes, die sind sportlich verdient aufgestiegen, haben sich etabliert und wurden dann erst von Red Bull gekauft.
    Also nicht vergleichbar mit Leipzig oder Hoffenheim im Fußball.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #39483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Ok. So genau kenn ich mich da nicht aus.

    Kannst ja mal hoch kommen, wenn die in Iserlohn spielen. Dann zwitschern wir uns einen zusammen mit Wutill

  4. #39484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Heute wird Bayern gefickt.

    Doppelpack Pizarro.

    Beide in der 43. Minute.

  5. #39485
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.376
    @ jay

    Würde mich für Pizzarro freuen

    Könnte mich nicht weniger interessieren wie Bayern heute spielt.
    Den DFB Pokal darf gerne Dortmund haben.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #39486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Yeah. Danke du bist so gut zu uns.....

    Würde ihn auch nicht ablehnen

  7. #39487
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.376
    Aber wenn ihr ihn nicht holt ist es dir auch scheissegal, richtig?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #39488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Relativ. Bin ja dran gewöhnt zu verlieren

  9. #39489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich würde es kacke finden. Genauso wie die EL. Kann nicht verstehen, dass es einem egal ist, wenn die Mannschaft verliert.

    Und wenn der BVB den DFB Pokal gewinnen sollte, haben Bayern und Dortmund jeweils einen Titel am Ende der Saison. Ist doch auch okay

  10. #39490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.924
    Naja Enttäuschend wäre es schon, wenn man die gesamte Saison betrachtet. So wie der BVB momentan spielt muss einfach ein Titel bei rauskommen. In der EL hat man am Ende die Nerven verloren. Ich hoffe, dass sich das gegen Hertha nicht wiederholt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •