"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #39451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich hasse Klopp.


    Gute Nacht
    Hass lieber tuchel

    Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

  2. #39452
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Sorry. Heute keine Lust Und Kraft mehr für irgendwelche Diskussionen

  3. #39453
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.215
    Satz mit x, das war wohl nix. Ein sehr enttäuschendes Ergebnis.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #39454
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.216
    Geiles Spiel ! Irgendwie konnte man sich fuer liverpool und Klopp auch freuen. Haben gefightet bis zum Schluss und den Lohn reingeholt. Das war bei Dortmund leider nicht da

  5. #39455
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Zu doof ein 3:1 25 Minuten zu verwalten. Dann scheidet man zurecht aus. Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Ich saß gestern noch fassungslos bis 0 Uhr auf der Couch.
    Silverhawk und Schwags gefällt dieser Beitrag.

  6. #39456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Morgen.

    Tja was soll ich sagen. Jens hat es richtig gesagt. So hab ich gestern auch erst in der Kneipe und später zu Hause gesessen. Heute habe ich leichte Kopfschmerzen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #39457
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.223
    Morgen.

    Selten erlebt, dass 3 Auswärtstore nicht reichen. Da fässt man sich doch an den Kopf. Von Tuchel Fussball habe ich gestern wenig gesehen. Das waren eindeutig 2 Klopp Mannschaften. Völlig unnötiges Ausscheiden von Dortmund. Schwache Defensivleistung. So gewinnt man nichts. Hoffentlich verstärken sie sich im Sommer auf den Verteidigerpositionen.

  8. #39458
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Das waren eindeutig 2 Klopp Mannschaften.
    Genau das habe ich vorhin zu nem Kollegen gesagt.
    Dass man das Spiel Null an Spielstand und Ziel anpasst sind üble Klopp Züge.
    Es gibt einen Plan und der wird durch gehämmert, egal wie es steht und wie der Spielverlauf ist.

    Wenn man 3:1 führt und weiß der Gegner braucht noch 3 Buden damit wir ausscheiden, dann gebe ich dem Gegner den Ball, verteidige mit 9 Mann und warte auf Konter.
    Sowas lernt man spätestens in der B Jugend.

    Absolut unverständlich.
    Pliskin und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #39459
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    100% richtig.

    Habe schon beim 1-2 zu meinen Kollegen gesagt das ich das absolut unverständlich finde. Man verteidigt direkt nach der Halbzeit max. 10 Meter hinter der Mittellinie obwohl man so klar führt. Später meinte Hummels auf einmal Mittelstürmer spielen zu müssen. Beim Stand von 1-3 . Das erklär mir mal einer.....

    Man ist zu Recht ausgeschieden. Man hatte es einfach nicht mehr verdient.
    Pliskin und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #39460
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Das Wichtigste wäre, wenn wir zumindest draus lernen würden, was ich allerdings bezweifle

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •