Hass lieber tuchel :)
Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
Druckbare Version
Sorry. Heute keine Lust Und Kraft mehr für irgendwelche Diskussionen
Satz mit x, das war wohl nix. Ein sehr enttäuschendes Ergebnis.
Geiles Spiel ! Irgendwie konnte man sich fuer liverpool und Klopp auch freuen. Haben gefightet bis zum Schluss und den Lohn reingeholt. Das war bei Dortmund leider nicht da
Zu doof ein 3:1 25 Minuten zu verwalten. Dann scheidet man zurecht aus. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich saß gestern noch fassungslos bis 0 Uhr auf der Couch.
Morgen.
Tja was soll ich sagen. Jens hat es richtig gesagt. So hab ich gestern auch erst in der Kneipe und später zu Hause gesessen. Heute habe ich leichte Kopfschmerzen.
Morgen.
Selten erlebt, dass 3 Auswärtstore nicht reichen. Da fässt man sich doch an den Kopf. Von Tuchel Fussball habe ich gestern wenig gesehen. Das waren eindeutig 2 Klopp Mannschaften. Völlig unnötiges Ausscheiden von Dortmund. Schwache Defensivleistung. So gewinnt man nichts. Hoffentlich verstärken sie sich im Sommer auf den Verteidigerpositionen.
Genau das habe ich vorhin zu nem Kollegen gesagt.Zitat:
Das waren eindeutig 2 Klopp Mannschaften.
Dass man das Spiel Null an Spielstand und Ziel anpasst sind üble Klopp Züge.
Es gibt einen Plan und der wird durch gehämmert, egal wie es steht und wie der Spielverlauf ist.
Wenn man 3:1 führt und weiß der Gegner braucht noch 3 Buden damit wir ausscheiden, dann gebe ich dem Gegner den Ball, verteidige mit 9 Mann und warte auf Konter.
Sowas lernt man spätestens in der B Jugend.
Absolut unverständlich.
100% richtig.
Habe schon beim 1-2 zu meinen Kollegen gesagt das ich das absolut unverständlich finde. Man verteidigt direkt nach der Halbzeit max. 10 Meter hinter der Mittellinie obwohl man so klar führt. Später meinte Hummels auf einmal Mittelstürmer spielen zu müssen. Beim Stand von 1-3 . Das erklär mir mal einer.....
Man ist zu Recht ausgeschieden. Man hatte es einfach nicht mehr verdient.
Das Wichtigste wäre, wenn wir zumindest draus lernen würden, was ich allerdings bezweifle