"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #39401
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    @ Wolf

    "lieb", das ist das grosse Problem.

    Ein Ronaldo oder Kroos, Benzema. Die muss man mal ordentlich weg foulen, richtig hart in die Zweikämfe gehen, Druck machen.
    Dafür sorgen, dass die nach Spielende vom Platz humpeln und den Tag so schnell nicht wieder vergessen.
    Ist doch klar dass man so einem Gegner mit anderen Mitteln kommen muss.
    So überwältigend gut war Real nicht.
    Beim einen mal haben sie Glück dass der Pass in die Mitte abgefälscht wird, Dante und Naldo stehen da übrigens sehr schlecht und viel zu weit von Ronaldo weg.
    Der Freistoß war ein Geschenk. ich sag noch, Ronaldo knallt den entweder auf die Tribüne oder knallebreit in die Mauer. Ja und da gehen die Wölfe dann natürlich brav zur Seite, ist doch klar.
    Die hatte nicht nur vor Real schiss, sondern auch vor dem Ball.

    Nee, das war gestern weniger als nix. Schämen sollen sie sich für diesen Auftritt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #39402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Sie sind sogar ein klein wenig stolz auf sich. Grad bei Sport1 gelesen........ohne Worte......


    Was ich interessant finde. City steht im Halbfinale. Wäre lustig wenn die die CL gewinnen würden(was nicht passiert) und Pep verkackt es das Jahr danach wieder ordentlich
    Geändert von Schwags (13.04.2016 um 09:29 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #39403
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    City und die CL gewinnen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #39404
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.659
    Interessante Vorstellung emoji28

  5. #39405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Wolf

    "lieb", das ist das grosse Problem.

    Ein Ronaldo oder Kroos, Benzema. Die muss man mal ordentlich weg foulen, richtig hart in die Zweikämfe gehen, Druck machen.
    Dafür sorgen, dass die nach Spielende vom Platz humpeln und den Tag so schnell nicht wieder vergessen.
    Ist doch klar dass man so einem Gegner mit anderen Mitteln kommen muss.
    So überwältigend gut war Real nicht.
    Beim einen mal haben sie Glück dass der Pass in die Mitte abgefälscht wird, Dante und Naldo stehen da übrigens sehr schlecht und viel zu weit von Ronaldo weg.
    Der Freistoß war ein Geschenk. ich sag noch, Ronaldo knallt den entweder auf die Tribüne oder knallebreit in die Mauer. Ja und da gehen die Wölfe dann natürlich brav zur Seite, ist doch klar.
    Die hatte nicht nur vor Real schiss, sondern auch vor dem Ball.

    Nee, das war gestern weniger als nix. Schämen sollen sie sich für diesen Auftritt.
    Das stimmt schon. Die Leistung gestern war wirklich unterirdisch, aber genau deswegen ist das Ausscheiden ja auch verdient. Im HF hat Wolfsburg mit so einer Einstellung/Leistung nichts zu suchen.

    So eine Chance, wie nach dem Hinspiel-Resultat, wird man gegen Real nicht mehr bekommen. Deswegen ist es doppelt bitter, dass man diese historische Chance gestern nicht wahrgenommen hat. Aber da ist man halt selbst Schuld.

    Ein großes Grundproblem von Wolfsburg ist, dass diese oftmals nach einem Gegentor völlig von der Rolle sind und dann katastrophal spielen. Alleine in dieser Saison gibt es folgende Beispiele:
    - siehe gestern Real -> direkt nach dem 1:0 fällt das 2:0. Darf so niemals passieren.
    - siehe Hinspiel gegen Bayern -> ein Gegentor bekommen und innerhalb von >10 Minuten 4 weitere Dinger kassiert.
    - siehe CL-AF-Hinspiel bei Gent -> 3:0 vorne, ein Gegentor fällt und innerhalb von 15 Minuten fast noch den verdienten Ausgleich kassiert.

    In den letzten Jahren gibt es noch mehr solcher Beispiele. Das ist ein großes Kopf- und Qualitätsproblem.

    Stolz kann man auf das gestrige Spiel nicht sein, das stimmt. Auf die komplette CL-Saison dagegen schon, auch wenn der Abgang dann doch peinlich war.

  6. #39406
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Heute wird erst mal Bayern seinen Gegner hart weg schlachten.
    Um dann vermutlich im Halbfinale auszuscheiden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #39407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Dirty, Klopper und Burgherr mögen noch ihre Tipps tippen!
    Und der FCB aus einem Eimer Scheiße nippen!
    Psychotoe2008, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  8. #39408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.237
    Ich hoffe ja auf ein spannendes Spiel...
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #39409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.735
    So Gala fener 0:0 vorbei. 5x das leere Tor nicht getroffen. Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Spiel gesehen. Damit dürfte Beşiktaş mit 5 Punkten Vorsprung Meister sein.

    Gott wurmt mich dass wir van persie statt Gomez geholt haben -.-

    So ich hoffe das jetzt wenigstens Bayern mich wieder glücklich macht

    Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #39410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.237
    Gomez hat ja schon wieder 2x getroffen.
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •