"Gefällt mir"-Übersicht4448Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    War ja gestern nicht das erste mal im Stadion und ja es war gestern nicht wirklich was besonderes.

Klar. YNWA war schon geil mit alle Mann.

Klopp wurde freundlich begrüßt. Das wars dann auch.

Spiel war so lala. Dortmund viel zu nervös und ungenau in den Pässen.

Da hab ich in Dortmund schon ganz andere Highlights erlebt. Spielerisch und Stimmungstechnisch.

Erfahrener Benutzer
    Ich fand das Spiel sogar ziemlich mies. Und der Schiri war auch ein Porree. Auf beiden Seiten abwechselnd scheiße und viel zu streng. Immerhin alle Abseitse richtig. Und ich hab gestern ein neues Bier probiert. Das hat mich auch nicht glücklich gemacht. Nächste Woche wird´s echt schwer. Hoffe auf ein souveränes 5:4.

Moderator
    Ich habe vor allem die Szene an der Eckfahne im Kopf gegen Weigl......

Moderator
    Ich meine gegen Pulisic

Erfahrener Benutzer
    Ja die war übel und dafür gab es nichts.

Auf das Ding gegen Weidenfeller war Geld. War schon einiges komisch gestern, aber keine Entschuldigung für das schlechte Spiel.

Erfahrener Benutzer
    Ne, das sicher nicht. Aber hat auch sicher nicht zum guten Spielfluss beigetragen. Ich kenn das selber vom Sport. Wenn die Schiris kacke pfeifen, spielt man anders. Entweder weil man sich zu viel rausnimmt, weil man Angst hat gleich zerflext zu werden oder weil einem nichts durchgeht.

Erfahrener Benutzer
    Beste Szene im Spiel war natürlich von Papa.

Wir eingewechselt und ein paar Minuten später flext der auf Höhe Mittellinie erstmal einen weg. Schön den Konter unterbunden

Erfahrener Benutzer
    Ja, aber das war ein normales Foul. Gelb da taktisch und gut. Ich meine eher solche Sache wie gegen Pulisic, der einfach gnadenlos weggeflext wird, oder kurz vor der HZ Durm, dem einfach ein Knie an die Rübe gekloppt wird. Oder eben Weidenfeller. Da wurde nicht richtig gepfiffen. Auf der anderen Seite hat Reus einen fair abgegrätscht, Milner hat irgendwann den Ball hart aber faier (Plasberg lässt grüßen) erobert usw. Das wurde alles gepfiffen. Das verwirrt Spieler und beeinflusst die Spielweise.

Dasss man deswegen scheiße spielt, ist natürlich Blödsinn, also keine Ausrede für das Spiel. Aber man spielt eben anders.

Moderator
    Eigentlich bisschen zu wenig für Dortmund dieses Resultat. Aber man hat sich wohl durch die Medien anstechen lassen und agierte teilweise nervös. Und ich passen tuts einfach nicht, Liverpool ist leider ein Schatten seiner selbst und Dortmund ist in der Form eigentlich ein Top-CL-Team, aber hier begegnet man sich im EL-Viertelfinale. Fürs Rückspiel ist alles offen, auch wenn Dortmund nachwievor Favorit ist. Denke die Chancenverwertung ist da auch immer ein Faktor der Probleme bereiten wird.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Kackgawouwa, das SchlitzauOhr!
    ePES Gott

Lesezeichen