"Gefällt mir"-Übersicht4413Gefällt mir
  1. #39301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Naja Dortmund hat mal 4-0 zu Hause gewonnen und wäre um ein Haar noch in Madrid ausgeschieden

  2. #39302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.316
    Hat Schalke nicht in Madrid gewonnen?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #39303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Schal was???

  4. #39304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.475
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hat Schalke nicht in Madrid gewonnen?
    Jop, war ein 4:3 Auswärtssieg. Ein Tor mehr hätte gereicht, nach der 0:2 Heimniederlage.

  5. #39305
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Heute muss es doch selbst Dortmundern komisch vorkommen vor dem Spiel You'll never walk alone zu singen, oder?

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #39306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Heute muss es doch selbst Dortmundern komisch vorkommen vor dem Spiel You'll never walk alone zu singen, oder?
    Dachte ich mir auch gerade. Die Liverpooler sind sicher völlig verwirrt. Wo passiert es schon, dass du auswärts mit deiner Vereinshymne begrüßt wird?

  7. #39307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.316
    Hab das Spiel nicht sehen können.
    Aber 1:1 klingt nicht so spannend.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #39308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.085
    Das Spiel war nicht schlecht, denn beide Mannschaften sind hohes Tempo gegangen. Liverpool war insgesamt stärker als gedacht, vor allem nach dem Ausgleich in der zweiten Halbzeit hat der Weidenfeller ein paar mal alles abrufen müssen.

    Das Rückspiel wird auf jeden Fall spannend.

    Die Anfield Road ist übrigens ziemlich geil, ich war 2005 mit Leverkusen im Champions League Achtelfinale da.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  9. #39309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.158
    War auch 2x an der Anfield bei Premier League Spielen...geile Stimmung und geiles Stadion..sollte jeder mal hin..wobei das mittlerweile daher auch zu nem Tourievent verkommen ist

  10. #39310
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich fand das Spiel eigentlich ziemlich langweilig.
    Ok, besser als Bayern - Benfica war es schon, aber das ist auch nicht soooo schwer

    Nee, hat mir nicht gefallen. Hatte mir da mehr erhofft.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •